Spieler ganzes Geld klauen? (GTA 5)

Hay,
Ist es möglich Spielern ihr ganzes Bargeld zu klauen?

Frage gestellt am 01. Dezember 2013 um 15:26 von Paulemann

7 Antworten

Nein ich glaub nicht aber villeicht mit hacks kuck bei youtube unter hacks

Antwort #1, 01. Dezember 2013 um 15:34 von BahaBozz

BahaBozz: Dankeschön dass du ihn so was gesagt hast du weißt dass es sowas verboten ist ich hatte auch mal hier gefragt gibt es geldglitches oder hacks danach hat mir einer geantwortet dass ich dumm sei jeder hat mich beleidigt aber eins musst du wissen! Du bist kein mitglied von PSN!

Antwort #2, 01. Dezember 2013 um 15:59 von GTA5Freak

Weil in der Übersicht immer steht: schaffe dei. Geld auf die Bank bevor es andere stehlen.

Antwort #3, 01. Dezember 2013 um 16:13 von Paulemann

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Geht, glaube ich, erst ab Lvl.50 und auch nur bei Spielern die mind. Lvl.50 haben.

Antwort #4, 01. Dezember 2013 um 16:48 von jean-luc1971

ja es geht das ganze geld zwar nicht aber man kann 1000-15000 euro klauen du musst lvl. 50 sein und lamar anrufen dann kannst du ein räuber auf einen hätzen und dann töte den räuber einfach

Antwort #5, 01. Dezember 2013 um 18:46 von Dustinroczniok

Schreibt doch nicht, wenn Ihr´s nicht wisst...
Jean-Luc hat Recht, Du und das Opfer des Räubers müssen Level 50+ sein und der Dieb klaut 50% des Bargeldes. Das Opfer hingegen hat gute Chancen den Räuber zu killen und dann gibt´s gar nichts - außerdem hat ja kaum jemand Bargeld mit, oder?
Bei mir könnte ein Dieb z.B. maximal 250,-$ einheimsen, kostet aber 1.000$
Insofern ist das wieder eine nette Geldfalle von R* :-b

Antwort #6, 01. Dezember 2013 um 20:10 von gelöschter User

hacks kann dich schneller dein acc kosten als glichen und wenn ich mich nicht irre werden hacks auch strafrechtlich verfolgt

Antwort #7, 01. Dezember 2013 um 22:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

"Battle Royale"-Modus angekündigt, Fans sind verärgert

Skyforge: "Battle Royale"-Modus angekündigt, Fans sind verärgert

Wie Publisher My.com auf der offiziellen Webseite bekanntgibt, wird das MMORPG Skyforge in Kürze mit einem "Battle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link