3 Fragen (New Leaf)

Hallo. Ich habe 2 Fragen. Ich habe Animal Crossing New Leaf seit dem 27.11.2013.
1. Ich weiß nicht was ihr alle mit den Schritten meint, also wie man sie bekommt...ich bin anscheind zu dumm dafür xD kann mir da jemand weiterhelfen?

2. Muss man unbedingt wlan haben, um eine andere Stadt zubesuchen?

3. Direkt bei Schlepp und Nepps Laden sieht es so aus, als gäve es daneben eine zweite Tür, aber man kommt da nicht rein. Was soll das darstellen?

Frage gestellt am 01. Dezember 2013 um 16:04 von ChellyMay

4 Antworten

2. Ja weil du die Städte über Internet besuchst.
1.K.P
3.K.p.

Antwort #1, 01. Dezember 2013 um 16:23 von dako

Hi erstmal :D

1. Ich versteh die Frage ne, sorry...

2. Man kann wenn man keine Internetverbindung hat andere Städte besuchen. Aber halt nur über den Lokalen Modus.

3. Ich weis nicht was das darstellen soll, aber später kommt dort nebenan ein Blumenladen rein, es kann ja sein das es damit zusammenhängt. Wer weis^^

Antwort #2, 01. Dezember 2013 um 16:28 von Elfrado

Wegen der ersten Frage:
Wenn du deinen 3ds zu klappst während er noch an ist und läufst herum zählt das system deine schritte. pro 100 schritte bekommst du eine spielmünze. insgesammt kannst du 10 spielmünzen an einem tag verdienen.
aber eigentlich wird dir das erklärt wenn du zum ersten mal dein system anschaltest.
hoffe ich konnte helfen

Antwort #3, 01. Dezember 2013 um 18:21 von anime-nyu

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Das mit dem Blumenladen könnte ein Grund sein, ja xD danke








Also muss ich den 3ds in der hand halten z.B.und dann laufen?

Antwort #4, 02. Dezember 2013 um 01:18 von ChellyMay

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Red Dead Online: Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Seit etwas mehr als einer Woche dürfen alle Besitzer von Red Dead Redemption 2 die Beta des Multiplayer-Modus' (...) mehr

Weitere Artikel

Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Fortnite: Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Das amerikanische "Late Night Show"-Schwergewicht Jimmy Kimmel hat durch einen kürzlich gebrachten Gag wohl k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)
* gesponsorter Link