Brauche codes (LoL)

könnt mir jemand codes geben für champions bin nämlich ein anfänger und hab grad erst ein champion (würde mich freuen wenn ihr mir codes schenkt)

Frage gestellt am 01. Dezember 2013 um 16:34 von LamboCowXS

9 Antworten

Hier findest du ziemlich vieles zu Code:
http://de.wikipedia.org/wiki/Code

Antwort #1, 01. Dezember 2013 um 16:38 von DerpsterReborn

Jop klar schenke ich dir ein Code mit den Rp von dieser Paysafe card kannst du dir ein paar Champs kaufen :

0167-8845-6572-9527

Antwort #2, 01. Dezember 2013 um 17:02 von SonGokuOrMaybeLeona

Goku der Code geht ja garnicht! Du bist so gemein! :(

Antwort #3, 01. Dezember 2013 um 17:05 von powerhydropi

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
... Du hättest den Code geklaut der für jemand anderes Bestimmt war...glaube kaum du hast das recht jemanden gemein zu nennen D:

Antwort #4, 01. Dezember 2013 um 17:17 von gelöschter User

klartext : keine codes für dich aber sei ehrlich , keiner würde dir hier einen schenken nur weil du neu bist also ... :s

Antwort #5, 01. Dezember 2013 um 19:11 von amane-kun

Der code geht nicht ?

Benutz doch den :

2458-7548-7332-0038

Antwort #6, 01. Dezember 2013 um 19:15 von SonGokuOrMaybeLeona

Ich bin ja sooooo gemein T_T! Hätte echt gedacht der Code funktioniert! :OO

Antwort #7, 01. Dezember 2013 um 19:46 von powerhydropi

Joa :(

Antwort #8, 01. Dezember 2013 um 21:33 von SonGokuOrMaybeLeona

die erste antwort ist die beste ^^

Antwort #9, 07. Dezember 2013 um 13:41 von Notenninja32

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Spoiler-Alarm: So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Ein Spoiler ist ein Spoiler ist ein Spoiler. Oder ist es gar nicht so simpel? Wir sind der Sache mal auf den Grund (...) mehr

Weitere Artikel

Im WM-Finale wurde wieder getanzt

Fortnite: Im WM-Finale wurde wieder getanzt

Fortnite ist wirklich überall – im gestrigen WM-Finale in Russland wurde ein Tor von einem französische (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)
* gesponsorter Link