Masuda Methoden Frage (Pokemon Y)

Hallo ich will wissen ob die Wahrscheinlichkeit ein shiny zu bekommen durch ein Ei senkt wenn man das eine Elternpokemon(bei mir Quajutsu) aus der Pension nimmt und später wieder hineingibt

Frage gestellt am 01. Dezember 2013 um 17:26 von B-Lizard

14 Antworten

Wieso sollte es die Wahrscheinlichkeit in irgendeiner Weise beeinflussen? o.ô
Solange die Eltern aus 2 verschiedenen Ländern/Sprachgebieten kommen, bleibt die Chance erhöht.

Antwort #1, 01. Dezember 2013 um 17:29 von Akayashi

Ich hab ein mexikanisches ditto drinnen und hab beim 4 ei shiny ef em bekommen.. Froxy hab ich beim 130 ei bekommen.. Versuch mein glück gerade bei trasla..

Ein elternteil muss ausländisch sein. Nicht beide

Antwort #2, 01. Dezember 2013 um 18:15 von mala5

@mala5 falls du mehrere shiny weibliche Traslas hast kannst du mir eins abgeben? Ich habe jetzt schon über 5000 Eier mit einem Japanischen Ditto erzeugen lassen aber es kam kein shiny.

Antwort #3, 04. Dezember 2013 um 14:49 von UberPerseus

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Wen das so einfach wäre.. 10 boxen hab ich mit trasla aber kein shiny :@..

Antwort #4, 04. Dezember 2013 um 16:05 von mala5

Das können auch locker noch 20 Boxen werden...^^

Antwort #5, 04. Dezember 2013 um 16:23 von Akayashi

Ich versuche grade ein Shiny Ditto zu Chainen im Pokemon Dorf, aber die Kette bricht immer ab. Das shiny Ditto wäre die Lösung meiner Probleme, weil es dann eine Chance auf ein Ei mit nem shiny 1:64 ist(hab ich mal gelesen)

Antwort #6, 06. Dezember 2013 um 17:12 von UberPerseus

Das galt lediglich bis Silber, Gold und Kristall... ein Shiny-Elternteil erhöht die CHance auf Shiny-Nachkommen schon ewig nicht mehr. WÜrde das noch funktionieren, wären shinys garnix mehr wert lol

Antwort #7, 06. Dezember 2013 um 17:22 von Akayashi

Waaas? :( Ich hab aber keine Lust auf den 27.12.2013 zu warten

Antwort #8, 06. Dezember 2013 um 17:33 von UberPerseus

Tja. Hast ja noch die Masuda Methode. Viel Gück.

Antwort #9, 06. Dezember 2013 um 17:35 von Akayashi

Wie ist dein Freundescode? Ich möchte ein paar Safaris haben. mein FC ist 1289-8612-4169. Ich habe keine Ahnung was für einen Safarityp ich habe.

Antwort #10, 06. Dezember 2013 um 17:46 von UberPerseus

Mein FC: 2809-7401-1489

Antwort #11, 06. Dezember 2013 um 18:04 von Akayashi

@ Akayashi bist du Julia?

Antwort #12, 06. Dezember 2013 um 18:11 von UberPerseus

Ja bin ich.

Antwort #13, 06. Dezember 2013 um 18:25 von Akayashi

Hast ne pn.

Antwort #14, 06. Dezember 2013 um 18:36 von Akayashi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)