Profi-Monsterscout-Test (Dragon Quest Monsters - Joker)

Kann mir einer von euch bitte die komplette Lösung des Tests geben? Ich bin schon an der 2. Aufgabe gescheitert...^^ Viele Dank schon mal

Frage gestellt am 04. August 2008 um 01:54 von salvatore_schick

5 Antworten

gib mir die frage.sorry das ich dir nicht die komplette loesung geben kann ich bin bei nr.6

Antwort #1, 04. August 2008 um 04:43 von sandro12

ich weiß im moment nur 3 fragen, die bei mir waren: welches monster braucht einen Spucknapf? Spucknick (Halluzia)
die andere: (ich weiß nicht mehr genau) irgendwas mit grüner schleim, ob mit rüstung oder ohne sagt er (der alte Mann) nicht. das ist dann der schleimritter. (syntese, monster weiß ich nich)
und dann noch eine, da kommt so ein lückentext: ----- Quest ist mein lieblingsspiel. da will er dann einen grünen drachen (gibts im schrein auf palastia, wenn du ihn aber schon besiegt hast, ist er da nicht mehr, dann musst du syntetisieren.) tja mehr weiß ich nicht sorry, vielleicht hilfts dir ja ein wenig.

Antwort #2, 04. August 2008 um 10:55 von gelöschter User

Oh ja das mit dem Spucknapf ist genau die Frage die ich nicht machen konnte... ^^ vielen Dank erst mal

Antwort #3, 04. August 2008 um 11:05 von salvatore_schick

ich hab jetzt ne komplette lösung:
Nr. 1: Schleimritter
Nr. 2: Spucknick
Nr. 3: Grüner Drache
Nr. 4: Großer Drache, Großdrako, ...
Nr. 5: Morastmarionette, ...
Nr. 6: Lebende Statue ( Hornoger & Golem, ...)
Nr. 7: Fresskiste ( Palastia - Schrein, 2 Klunkerbeutel)
Nr. 8: Gequälte Seele ( Zombie & Rang A )
Nr. 9: Malroth ( Hornoger/Lebende Statue & Waffendämon )
Nr. 10: Das Monster, dass du als erstes genommen hast ( Drako, Kuddel, Maulwurfschelm)
Das waren alle.

Antwort #4, 07. August 2008 um 18:15 von gelöschter User

habe bei der dritten frage vom scouttest auf novizia stumpfpimpf, geist und monekel ausprobiert. die aufgabe besteht darin ein monster zu finden welches nur nachts zum vorschein kommt.

Antwort #5, 17. September 2013 um 20:14 von walli333

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker spieletipps meint: Ein wie Pokémon aufgebautes Adventure, das die Taschenmonsters nicht hinter sich lassen kann. Das Spiel überzeugt mit guten Einfällen und schicker 3D-Optik.
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest Monsters - Joker (Übersicht)