Farbproblem (GTA 5)

ich habe das gleiche problem ... bei schwarzen flächen sieht es einfach total pixlig aus und is auf keinen fall schwarz.bei mir stimmt in etwa auch der zeitraum wo das aufgetretten ist.habe auch alles auspobiert anderes hdmi kabel verschiedene xbox einstellungen und 2 monitore versucht bei beiden das gleiche problem ... ich weiß nich was ich noch machen soll ... und ehrlich gesagt hab ich kein bock mehr weiter zu zocken mit diesen problem das stresst einfach nur und macht die laune kaputt.

so sieht das bei mir aus
das soll eine wasserfütze sein und das auto is schwarz...und wenn es dunkel im spiel ist, ist es noch schlimmer
http://www.gta-5-forum.de/attachments/allgemein...

Frage gestellt am 01. Dezember 2013 um 17:37 von biniam123

1 Antwort

DAs problem hatte ich auch du musst di helligkeit im spiel runter stellen denn sollte es besser werden warum das so ist kann ich auch nicht sagen

Antwort #1, 01. Dezember 2013 um 17:45 von Martin93

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link