Craplist - Alex (GTA 4)

kann mir bitte einer bei der Craplist (www.craplist.net) helfen?
ich würde mal gern mit der berüchtigten Alex von Craplist unternehmen . weil man das hier ja so oft liest von wegen alex mit ihrer bloglist bei www.blogsnobs.net.
aber ich weiß nicht wie und wollte fragen ob mir da jemand helfen könnte.

danke schon im voraus^^

Frage gestellt am 04. August 2008 um 02:36 von gelöschter User

2 Antworten

bei craplist ein Date mit "Liberated Woman" (= Nick von Alex)vereinbaren. Etwas später noch einmal im Internet nachsehen, ob sie geantwortet hat. Das Date dann nicht verpassen! Alex ist sehr anspruchsvoll, d.h.: nicht zu spät zum Date kommen. Etwas unternehmen, was sie gerne macht, NUR Klamotten von PERSEUS tragen, mit einem TOP-Auto vorfahren! Dann hast Du nach dem 1. Date schon 75%.

Danach kannst Du bei Craplist im Blog von "Liberated Woman nachlesen, wie ihr das Date gefallen hat.

Antwort #1, 04. August 2008 um 09:54 von Griffin300

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ja aber wie kann ich daten? das ist das problem, ich kann sie weder anschreiben noch anrufen >.

Antwort #2, 04. August 2008 um 13:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)