Endlich miralis (MH 3 - Ultimate)

Hey ho liebe community :)
Ich hab endlich alle HR7 keys (und andere) beendet und kann nun den Dire Miralis bezwingen ... Da vorhin ein Jäger gemeint hat es könnte knapp werden dass ich den überleb sollte ich mir besser eine neue rüstung machen. Ich spiele momentan mit der Helios Z rüstung und dem Zerstörungshammer (brachydios).
Was wäre eine bessere rüstung und auch waffe um gegen Miralis anzutreten? Da ich keine ahnung hab was sich an momentanigen rüstungen lohnt. Ich bin bereit auch etwas länger zu farmen. Wenn möglich kein Jho :D
Danke :)

Frage gestellt am 01. Dezember 2013 um 18:13 von darthluca

4 Antworten

Für dire miralis eignit sich die brachydios x rüstung, Helios z mit lagiacrus x und Helios x gemischt mit der black diablos Lanze oder eine andere mit feuer Verteidigung ;)

Antwort #1, 01. Dezember 2013 um 18:36 von Xithly

Alter ich hab meinen ersten Miralis mit ner Rathian X Rüstung und dem Eis-Katana gemacht. Der macht kaum Damage, solang du n bisschen ausweichst und nicht gerade vor ihm stehst, wenn er charged (mit diesem komischen unnatürlichen Geräusch) sollte er wohl locker ertragbar und vor allem machbar sein. Wenn du willst, helf ich dir. Schick mir ne PN und sag hier bescheid. Mit nem guten Team ist der schnell gemacht, mit nem random Team, wo dann auch noch 1-2 lustigerweise Miralis-Waffen gegen ihn benutzen dauerts länger. So 15 Minuten mit dem schlechtesten Team, in dem ich je drin war.

Antwort #2, 01. Dezember 2013 um 23:14 von pokefreaky_andy

Haha ok dann hab ich wohl zu sehr überschätz :D ist mir bei höllen zin auch passiert ;) naja egal danke für eure hilfe

Antwort #3, 03. Dezember 2013 um 17:13 von darthluca

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Der dürfte nicht so shcwer sein, wie oben schon genannt reichen oftes ausweichen udn das Schlagen auf diese hellorangenen Flecken :) da ist er verwundbar, ansonten gibt es auch links am strand einen drachenspeer in nem gestrandeten Bott, den übersehen viele.

Antwort #4, 04. Dezember 2013 um 08:29 von Ionenschatten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)
* gesponsorter Link