Panzeron & kaumalat mit pokerus (Pokemon Y)

Hätte panzeron & kaumalat mit pokerus.. Wenn sie einer mag ..? :)

& bräuchte noch leute für die safari & generell zum fighten :)

Hier mein fc :

2234 - 7542 - 0303

Ps. Sobald die pokebank frei ist hätte ich shiny desportar , metagross etc zum tauschen.

Frage gestellt am 01. Dezember 2013 um 18:16 von SpainBoyKs

7 Antworten

wenn die pokebank da is tauschst du meloetta?

Antwort #1, 01. Dezember 2013 um 18:19 von JudeSharp

Kann ich machen :)
Ist aber kein shiny.

Antwort #2, 01. Dezember 2013 um 18:21 von SpainBoyKs

hast du shiny metagross ?

Antwort #3, 01. Dezember 2013 um 18:25 von Shiny4Ever

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
@spain boys...klar!^^

Antwort #4, 01. Dezember 2013 um 18:47 von JudeSharp

tauscht du dan ein viktini wenn du das hast und vlt genesekt

Antwort #5, 01. Dezember 2013 um 19:39 von gelöschter User

Genesect hab ich nicht.

Ich habe mehrere shinys auf pokemon perl & schwarz 2 , die ich mir am 27.12 auf pokemon Y tauschen werde.

Ich lese paar vor die shiny sind:

Arceus, shaymin, darkrai, dialga, manaphy, deoxys, jirachi, rayquaza, lucario, latias, milotic, libelldra, glaziola, folipurba,psiana, nachtara, scherox, bronzong, geowaz, desportar, brutalanda

Das sind alle shinys die ich im mom auf perl habe.

Legendäre NICHT shinys:

Palkia, giratina, rotom, groudon, kyogre, celebi, ho-oh, lugia, mew, regigigas, arktos. Zaptos, lavados & die hundepokemon.

Antwort #6, 01. Dezember 2013 um 23:05 von SpainBoyKs

hay würdest du vieleicht eines deiner pokemom mit pokerus mit mir tauschen habe pokemon y

Antwort #7, 19. Dezember 2013 um 14:50 von micha2013

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)
* gesponsorter Link