Selbst gebastelte Finisher sind schwach (WWE 2K14)

Kommt Mir das nur so vor oder ist es wenn Ich einen selbst erstellten Finisher benutze kommt der Gegner da nach immer wieder aus dem Pin heraus. Auch wenn es z.b. der Big Ending gewesen ist.

Frage gestellt am 01. Dezember 2013 um 18:31 von con28

6 Antworten

selbst gemachte sind sowieso schei... warte lieber aufs move pack Mittwoch

Antwort #1, 02. Dezember 2013 um 08:50 von Stempi

1. Stempi, selbst erstellte Finisher sind nicht Schei... wenn man sie erstellen kann.
Und P.S wir haben es schon verstanden das du den erstellen Modus Sch... findest. ^_^
Ist halt Geschmackssache.

2. Und warum sollte man Geld verschwenden für paar Moves, die eh fast keiner benutzt.

Aber jetzt zu der Frage.
Diesen Bug gibt es schon mindestens ab WWE 13.
Und der Gegner befreit sich nicht immer.
Ich würde empfehlen ein anderen Finisher zu suchen, oder den Gegner so lange schwächen bis er sich nicht mehr nach dem Finisher bei den Pin befreit.

Und so ne kleine Bemerkung.
Ist euch auch aufgefallen das HatersGonnaHate hier nichts mehr schreibt?

Antwort #2, 02. Dezember 2013 um 15:10 von gelöschter User

er ist bei xbox^^

Antwort #3, 02. Dezember 2013 um 17:41 von Stempi

Dieses Video zu WWE 2K14 schon gesehen?
Aber dort schreibt er auch nichts. ^_^

Antwort #4, 02. Dezember 2013 um 18:32 von gelöschter User

Er hat recht selbst erstellte finisher sind doof ich benutz keine und wenn ich mir dann online immer die noobs anschaue die dann mit ihren erstellten finisher kommen und den dan fünf schläge und so geben und am ende son ddt lol einfach nur lol xd

Und das mit haters kann ich nur sagen gott sei dank ^^

Antwort #5, 04. Dezember 2013 um 07:54 von DARK--WOLF

1. Ihr habt beide nicht recht. Nur weil in Internet paar Idioten gibt die glauben es würde cool aussehen " fünf schläge und so geben und am ende son ddt". Heißt es doch längst nicht das der Modus schei** ist.
Zum beispiel hab ich mir ein Triple Fisherman Suplex erstellt erstellt, und der sind garnet schei** aus.
Gibt doch den Modus eine Chance.

2. DARK--WOLF da kann ich dir nur zustimmen, endlich ist HatersGonnaHate weg.

Antwort #6, 04. Dezember 2013 um 15:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE 2K14

WWE 2K14

WWE 2K14 spieletipps meint: Triple H und der Undertaker kehren zurück und machen da weiter, wo sie in WWE 13 aufgehört haben. Trotz 30 Jahren Wrestle Mania fehlt ein wenig der Biss.
82
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE 2K14 (Übersicht)