Abstergo- Herausforderungen (AC 4)

Hallo ich hab ein paar Fragen und zwar wie kann ich 5 zuvor markierte Schiffe besiegen und habt ihr ein Tipp wo man am besten 5 Wachen findet und das mit den Rauchbomben macht?

Frage gestellt am 01. Dezember 2013 um 18:35 von naruto09

5 Antworten

Zu den Schiffen:
Du musst sie mit dem Fernrohr suchen und dann auf A drücken. Dann sind sie markiert und du kannst sie für die Herausforderung versenken.

Zu den Wachen:
Fang einfach einen Kampf in irgendeiner Stadt (oder in einem Sperrgebiet auf einer der vielen Inseln) an und versuch genug Wachen zusammenzutrommeln. Dann wirfst du eine Rauchbombe und versuchst so viele wie möglich zu töten. Mit etwas Übung klappt das schon ;)

Antwort #1, 01. Dezember 2013 um 18:55 von Schalentier

Okay danke
und das mit den Späher entwaffnen?

Antwort #2, 01. Dezember 2013 um 19:02 von naruto09

Du musst erstmal einen Späher finden, das sind diese schnellen glaube ich. Die tragen meistens i-welche Perrücken oder so^^
Dann greifst du den im Faustkampf an und blockst den Angriff ganz normal ab. Dann musst du glaube ich zum entwaffnen auf A drücken.

Antwort #3, 01. Dezember 2013 um 21:17 von Schalentier

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
Der wirft die Waffe bei mir immer auf den Boden.

Antwort #4, 03. Dezember 2013 um 18:08 von naruto09

Beim entwaffnen kriegst du sein wurfmesser. du musst es dann im inventar auswählen und nach ihm werfen. das machst du 3 mal

Antwort #5, 05. Dezember 2013 um 18:54 von Hardstylez8805

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)