Geist wiederbeleben schiefgelaufen, Hilfe! (Sims 3)

Ich habe im Wissenschsftsinstitut einen Geist wiederbeleben wollen, nur leider stand dann dass dies nicht geklappt hat. Der Grabstein ist weg aber ich hab einen Geist im Haushalt. Man sieht ihn aber nur wenn ich beim Spielstart auf meine Familie klicke, da steht dann der Geist. Wenn ich im spiel bin ist er aber nicht in meiner Familie da, also zum auswählen oder so. Grabstein ist auch weg. Wie bekomme ich den Geist weg? Wo ist der Grabstein hin?
Wird er als Familienmitglied mitgezählt, so dass ich keinen mehr hinzufügen kann?

Frage gestellt am 01. Dezember 2013 um 18:45 von SylviaPf

1 Antwort

Bei mir stand auch das es nicht geklappt hat, aber als Geist konnte ich ihn spielen. Ich schätze mal das ist ein Bug. Wenn du ihn spielen willst, musst du den Cheat "resetSim Vorname Nachname" hernehmen. Wenn du ihn weghaben willst (musst du trotzdem den vorherigen Cheat verwenden) Cheat "testingcheatsenabled true" danach Shift gedrückt halten mit der linken Maustaste auf deinen Geist, dann kommt "Objekt löschen" das wählst du aus und er ist weg. Danach kannst du auch gern noch "testingcheatsenabled false" hernehmen, wenn du den "Alles-Könner"-Cheat nicht willst.

Antwort #1, 02. Dezember 2013 um 17:48 von MiKE204

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Start der Beta auf PS4 und Xbox One

Metal Gear Survive: Start der Beta auf PS4 und Xbox One

Erst vor wenigen Tagen durften wir in den Büros von Konami in Frankfurt das kommende Metal Gear Survive ausgiebig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)