Duhnkelpalast lichter komme nicht weiter (Legend of Zelda)

Ich habe ein problem beim dungeon ( ach ne...) bei mir leuchten im raum vor dem boss nur 3 augen obwohl ich alles untersuchte habe. oben links ist das auge nämlich aus und im erdgeschoss weiß ich nicht wie man zum raum links kommt ( der eingang vom raum ist oben) bitte hilft mir

Frage gestellt am 01. Dezember 2013 um 18:58 von 3dvictory

7 Antworten

Unten Rechts ist eine Tür zum Raum rechts nebenan.
In diesem Raum stehst du unter einem Gitter und oben laufen 3 Gegner die genau in die Entgegengesetzte richtung wie du laufen.
Du lässt sie durch das Loch im Gitter in der Mitte des Raums laufen und tötest sie.
Danach kannst du mit der Platform in der mitte des Raums auf das Gitter hochfahren und durch die obere Tür wieder zurück in den Raum mit der Bosstür.
Dort betrits du die Wand unterhalb der Tür und folgst dieser bis auf eine Plattform auf der anderen Seite des Raums. Dort ist ein Schalter der das letzte Auge Aufdeckt und somit unter Licht drauf leuchten lässt.

Raum Erdgeschoss:
Im Linke Raum über dem noch nicht endeckt hast ist eine Plattform die hoch und runter fährt.
Du musst jetzt eine Bombe auf diese Plattform legen, so das diese explodiert wenn die Platform unten ist.
Dadurch ensteht ein Loch in der unteren Wand und durch dieses kommst du in den Raum untendrunter.

Antwort #1, 01. Dezember 2013 um 20:16 von Karant-Maragan

das habe ich schon gemacht und dann ist das links untere aufgeleuchtet aber das links obere ist immer noch dunkel :(


wegen dem erdgeschoss danke:)

Antwort #2, 01. Dezember 2013 um 21:25 von 3dvictory

hast du im Obergeschoss im südlichen Raum alle Fenster freigesprengt?

Antwort #3, 01. Dezember 2013 um 21:41 von Karant-Maragan

Dieses Video zu Legend of Zelda schon gesehen?
ja habe ich :(

Antwort #4, 01. Dezember 2013 um 21:44 von 3dvictory

Ok, wenn du wirklich alle 3 Fenster offen hast und noch immer kein Licht nach unten kommt liegt das Problem im Raum im Erdgeschoss genau darüber. Da sind 2 rissige Plattformen die man mit einer Bombe sprengen muss damit das Licht nach unten durch kommt.

Antwort #5, 01. Dezember 2013 um 22:05 von Karant-Maragan

ich möchte einKind von dir! danke :D endlich kann ich weiter machen l(^-^)l Gott lobe dich

Antwort #6, 01. Dezember 2013 um 22:44 von 3dvictory

Bei mir ist es das untere, linke Auge, welches nicht an geht. Jemand eine Idee, was ich machen muss?

Antwort #7, 22. Dezember 2013 um 00:04 von Mitsuru-Senpai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - A Link Between Worlds

Legend of Zelda

The Legend of Zelda - A Link Between Worlds spieletipps meint: Die liebevoll erzählte Rückkehr ins alte Hyrule krempelt die Zelda-Traditionen kreativ und mutig um - übertreibt es aber ein wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Legend of Zelda (Übersicht)