Trophy: Los Santos Customs (GTA 5)

du hast ja zu gta5 ein leitfaden erstellt dann hab ich zur der trophäe wo man sein fahrzeug vollständig upgraden muss:
Ich hab mit trevor angefangen, ich hab vorher gespeichert und "automatisches speichern" auf "aus" gestellt. Ich habs im internet bestellt-hab es aus meiner garage genommen-bin zur nächsten werkstatt gefahren- hab alles, was auf der liste stand (im leitfaden) gekauft-bin nach draußen gefahren und bekam die trophy nicht

da dachte ich ich muss es wie im video mit michael machen: aber dieses mal fand ich das auto nicht in der garage,obwohl ich die nachricht bekommen hab, dass sie mir das auto in die garage schicken werden und das ist 3x passiert!

Kannst du mir irgendwie weiterhelfen?!?!

LG Atex :)

Frage gestellt am 01. Dezember 2013 um 19:55 von Sim_2

4 Antworten

hi,
kann es sein das du zu ungeduldig warst? nach der kaufbestätigung kann es 1-3min dauern bis das auto wirklich in.der garage ist. sonst würde ich sagen ist ein einmaliger systemfehler der sich beim nesten mal spielen von selbst erledigt hat. kommt manchmal vor (bei mir wahr auf jeder straße mal kein auto mehr zu finden und ich wahr zu fuß).

Antwort #1, 01. Dezember 2013 um 20:42 von paintDragon

hast du wirklich ALLES getunt? auch reifenfelgen, andere fensterscheiben, andere reifen und so?

Antwort #2, 01. Dezember 2013 um 23:03 von Luffy_

Danke hab's heute nochmal probiert und dann ist mir aufgefallen, dass Ich die tuning frontscheibe übersehen habe :D -_-

Eine Frage hätt Ich da noch : wie viel Millionen $ bekommt jeder Charakter bei dem Raub "das große ding" ?

Antwort #3, 02. Dezember 2013 um 15:04 von Sim_2

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Kommt drauf an, wie viel Prozente Anteil du deinen Teammitgliedern gibst. Meine haben alle 28 Millionen bekommen.

Antwort #4, 02. Dezember 2013 um 21:18 von G8M4Life

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)