Lohnt es sich noch? (Halo 4)

Ich wollte fragen,,ob es sich noch Lohnt, Halo 4 zu kaufen.

Ich habe das Spiel mal angespielt und fande es fantastisch doch die Spielerzahlen im Multiplayer bedrücken mich noch. Spielen es noch genug Spieler?

Danke für jede hilfreiche Antwort.

Frage gestellt am 01. Dezember 2013 um 20:02 von zdelta

10 Antworten

kauf dir halo reach is älter besser und es spielen noch mehr spieler !

Antwort #1, 02. Dezember 2013 um 15:52 von Pukix

Kauf dir keins von beiden, Halo Reach ist eins der schlechtesten Spiele die ich je gespielt hab, da ist jedes CoD besser.

Antwort #2, 02. Dezember 2013 um 16:31 von Hyozanryu

Achso biste so einer aus der alten halo3 schule als alles noch friedlich war ne?
Für dich ist ja sowiso nir der dritte teil gut oder?
Für mich ist halo reach der beste teil und für jeden anderen halo kenner auch!
Halo 3 um ehrlich zu sein mag ich auch sehr aber gehört bei mir immernoch zu den am wenigstem gespieltesten halo teil!
Und weist du was halo 4 ist zwar kein gutes halo aber aufjedenfall ein gutes spiel also hols dir :D

Antwort #3, 02. Dezember 2013 um 16:45 von Pukix

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
Halo Reach besitze ich schon... wie alle Halos die zurzeit draußen, außer Halo 4. :/

Meine Frage war, ob noch genügend Menschen, Halo 4 spielen. Findet man noch genügend Spiele?

Antwort #4, 02. Dezember 2013 um 18:59 von zdelta

Nunja da würd ich auf das nächste halo warten spieler wirst du kit sicherheit finden jedoch gehen manchmal einige spielelisten vom netz!

Antwort #5, 02. Dezember 2013 um 19:39 von Pukix

Okay vielen dank für deine Antwort Pukix.

Ich werde mir das Spiel noch diese Woche besorgen :)

Antwort #6, 02. Dezember 2013 um 20:52 von zdelta

Würde dafür kein Geld ausgeben, einmal Kampagne auf legendär durchspielen und wieder zurück.

Antwort #7, 02. Dezember 2013 um 21:42 von Hyozanryu

Junge lass ihn doch bitte!
Is sein geld und sein halo für den preis von30 euro is es ja in ordnung das spiel.
lass ihn doch die halo geschichte der xbox 360 zuende führn !

Antwort #8, 02. Dezember 2013 um 23:12 von Pukix

Ich dachte auch, dass sich Halo 4 niemand mehr kauft und da hat mich ein Freund (er ist ein begnadeter Ego-Shooter Pro) angesprochen und meinte er würde dich das jetzt holen. Ich hab es schon und kann sagen extrem geil *-* Allerdings spiele ich es schon seit gut einem Monat nicht mehr und deswegen habe ich ihm dasselbe gesagt wie dir jetzt: Warte auf Halo 5 ! Gut, zugegeben; wer jetzt nicht 1 Jahr warten kann, der sollte sich Halo 4 holen und wenn man drauf achtet; in den letzten Monaten sind viele Halo-Teile für rund 1 Woche als kostenloser Download verfügbar :)

Antwort #9, 03. Dezember 2013 um 07:46 von dr1zz3l

http://www.gamepro.de/xbox/spiele/xbox-one/halo...

Ich hoffe 343i hält sich an ihre Versprechen! Ansonsten freu ich mich auch schon richtig auf Halo "5"!

PS: Halo 4 spielen nach gestriegen Stand noch mehr als Reach. beide Spielerzahlen sind aber doch entäuschend niedrig.

Antwort #10, 07. Dezember 2013 um 12:38 von Centra

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link