Frage zum DLC & mehr (AC 4)

Hey, wollte mal fragen ob denn jetzt schon genaueres zu dem Release des DLC's mit Adewale bekannt ist?

Also wann es ungefähr raus kommt. Habe die Story durch, spiele natürlich noch weiter aber ein DLC wäre nicht schlecht.

Da es mein erstes Spiel der AC Reihe ist wollte ich auch direkt fragen wie es in der Vergangenheit war? Gab es da mehrere DLC's`?

Und meine dritte Frage: Es gibt ja den Sonderzusatz "Kenways Vermächtnis" & "Geopferte Geheimnisse" in der Special Edition. Um was geht es da? Wird da Kenways tot gezeigt bzw. geht die Story weiter oder enthält das nur mehr Waffen etc.

Wäre echt nett wenn das jemand beantworten könnte. :D

Frage gestellt am 01. Dezember 2013 um 20:15 von JD97

3 Antworten

1. Über den DLC ist bisher nichts bekannt, ist ja auch noch nicht so lange her das AC4 erschienen ist ;) Wird warscheinlich nächstes Jahr kommen.

2. Also DLCs gibt es seit dem 2ten Teil immer wieder. Die sind aber in der Version im Handel usw. schon enthalten. Bei Brotherhood und Revelations, gab es erstmals Multiplayer DLCs und kleinere Story DLCs. Bei AC3 kamen Multiplayer und Story DLCs, wobei die Story DLCs dort eine größere Alternative Geschichte erzählt haben.

3. Bei den Zusätzen handelt es sich nur um weitere Inseln auf der Weltkarte wo man besondere Schätze mit besonderen Waffen finden kann.

Antwort #1, 01. Dezember 2013 um 21:14 von Schalentier

1. "Der Schrei nach Freiheit" Dlc kommt im Frühjahr wird wohl 9 Abschnitte haben und gut 3 Stunden dauern.

2. Dlc´s gab es wie oben erwähnt ab Teil 2. Leider waren diese aber immer abseits der Story und hielten größtenteils eine schwache Geschichte und ein paar Boni wie Schwerter parat.

3. Du erhälst dort Schwerter, Truhen mit Reales und andere Boni.

Antwort #2, 02. Dezember 2013 um 15:29 von watchmen

Danke euch beiden für die Antworten!

Wie es der Zufall so will hat Ubisoft jetzt das Release für das DLC bekannt gegeben. Und das ist bereits in zwei Wochen am 17. Dezember! :)

http://www.pcgames.de/Assassins-Creed-4-Black-F...

Antwort #3, 04. Dezember 2013 um 22:39 von JD97

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)