Lenkung (NfS - Rivals)

Hallo meine lieben User,
kleine Frage weil ich immenroch überlege NFS Rivals zu kaufen, wie ist die Lenkung, sehr geschmeidig wie bei NFS Hot Pursiut ( Neu auflage ) oder so blöd wie bei NFS MW ( Neu auflage, und ja ich fand die steuerung blöd) ?
Bitte um hilfe wie die Lenkung ist :-D

Frage gestellt am 01. Dezember 2013 um 21:14 von NeedforSpeedHotPursuit

3 Antworten

Ich würde überprüfen ob dein PC die Voraussetzungen erfüllt, ich hatte das Problem das meine Grafikkarte die Anforderung nicht erfüllte. Dadurch fühlte es sich an als ob 40km/h fuhr obwohl ich über 200 fuhr. Jetzt läuft die Lenkung und alles andere flüssig.

Antwort #1, 03. Dezember 2013 um 06:16 von Belleon

Die Lenkung geht nach kurzer Eingewöhnungsphase locker von der Hand, das Gute ist ja, Du kannst die Kisten wieder tunen und somit das Handling verbessern, das DRiften klappt super, selbst auf Tastatur. Ich kann das Spiel nur weiterempfehlen.^^

Antwort #2, 04. Dezember 2013 um 19:30 von The_Dahaka

Also es ist eine Mischung zwischen dem Hot Pursuit 2010 Handling und dem The Run handling. geht aber mehr in Richtung Hot Pursuit 2010 ;)

Antwort #3, 05. Dezember 2013 um 17:42 von player-2

Dieses Video zu NfS - Rivals schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Rivals

NfS - Rivals

Need for Speed - Rivals spieletipps meint: Rivals kombiniert offenes Streckennetz mit brachialen Verfolgungsjagden und nahtloser Online-Anbindung. Würdig, aber nicht überragend. Artikel lesen
80
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer und spezielles PS4 Pro Bundle

Spider-Man: Neuer Trailer und spezielles PS4 Pro Bundle

Anlässlich der San Diego Comic-Con haben Insomniac Games und Sony ein neues Video zum kommenden Spider-Man ver&oum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS - Rivals (Übersicht)
* gesponsorter Link