Wo findet man die Stellatio Nr.11 und Nr.12 (Final Fantasy 9)

Hab mit dem offiziellen Lösungsbuch gearbeitet und bin bis zum Flammenring, also bis zur Stellatio Nr.10 gekommen.
Weiß aber nicht wo Stellatio Nr.11 und Nr.12 sein könnten.
Kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 04. August 2008 um 06:16 von DevilDevil

9 Antworten

/cp_17510_0/

Tut mir Leid, aber genauer als hier kann ich es nicht sagen.

Oder hier:
http://www.icksmehl.de/ff9/secrets_stellatia.ph...

Antwort #1, 04. August 2008 um 14:14 von sin-slayer

Danke!
Woher weiß ich jetzt welche Stellatio ich schon gesammelt habe und welche noch nicht? Wo kann man das nachgucken?

Wieviele Frösche kann man mit Quina fangen? Also maximal?

Antwort #2, 04. August 2008 um 19:35 von DevilDevil

1. Weis ich nicht genau. Sieh mal bei Items nach ob da seltene Items oder so was steht.
Vielleicht sind die da drin.
Oder du gehst zu der Gräfin.
Sprich dort mit ihr und der Dienerin.

2. 999. Aber 200 sollen reichen um mit einer seiner Abilitys 9999 Schaden zumachen.
Welche das ist weis ich nicht mehr.

Antwort #3, 04. August 2008 um 19:41 von sin-slayer

Dieses Video zu Final Fantasy 9 schon gesehen?
Krötenfalle! :-)

Kann man eigentlich auf CD 4 (ort der Erinnerungen) wenn man die Chaosse besiegt hat und sich mit der Kristallkugel wieder nach unten teleportiert den Laden noch verlassen und zurück zur Weltkarte kommen?
Um dann in Chocobos Wald noch nach Sachen zu graben und so?
Geht das?

Antwort #4, 04. August 2008 um 19:49 von DevilDevil

Ja, irgendwie kannst du dich ganz zum Anfang der Welt teleportieren und dann auf das Schiff.

Wenn du dann wieder dorthin willst musst du nur zu dem Baum fliegen.

PS: Wie fandest du die Szene als sie auf den Baum zu geflogen sind?
Ich find das ist die beste im ganzen Spiel.

Antwort #5, 04. August 2008 um 19:53 von sin-slayer

ja war ne gutte Szene aber ich find die im Verwunschenwald und Teneor 3 auf denn Schiff auch cool

Antwort #6, 06. August 2008 um 18:56 von Amima-tyran

Absolut! So viele Drachen auf einen Haufen! :-)

Antwort #7, 06. August 2008 um 20:10 von DevilDevil

hette gerne gegen jeden Drachen gekämpft dauert ja nicht lang

Antwort #8, 06. August 2008 um 20:43 von Amima-tyran

das glaub ich aber schon^^

Antwort #9, 07. August 2008 um 03:21 von DevilDevil

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 9

Final Fantasy 9

Final Fantasy 9 spieletipps meint: Nostalgie und Spielvergnügen! Das Rollenspiel ist prima gealtert. Die grafisch verbesserte Neuauflage lohnt einen Abstecher. Spielt es unbedingt mit Pad.
Spieletipps-Award91
Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Ciri auf Netflix: Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Die Debatte um die Besetzung von Ciri in der geplanten Fernsehserie hat ein riesengroßes Problem. Und das ist (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 9 (Übersicht)
* gesponsorter Link