3 Fragen (GTA 5)

Hiho ich bin gerade dabei Auto Lackierungen Freizuschalten und mir fehlen noch welche :


1. Wie kann ich ein Rally Rennen machen ?

Ich habe keine Ahnung wie man die macht , und hab versucht eins selbst zu erstellen.
Ich habe das Rennen ,Kriminell schnell, gestartet aber ich kann weder den Modus noch die Rundenanzahl ändern ?

2. Ich würde gerne ALLE Monsterstunts absolvieren aber ich weiß icht wo die sind hat jemand eine map ?

2.1 : Mit welchem Fahrzeug am besten ?
Wie lange dauern die alle ?

3. Kann jemand mit dem Garagen-Glitch mir vllt den Khamelion duplezieren wäre sehr cool , würde einen Comet anbieten.


Ich hoffe ihr könnt frage 1 und 2/2.1 beantworten :)

lg

Frage gestellt am 01. Dezember 2013 um 21:42 von AntonPlayAll

7 Antworten

2 und 2.1 :

Am besten du machst die Monster Stunts mit Franklin und mit dem Pegassi Bati 801 Motorrad.

Antwort #1, 01. Dezember 2013 um 22:37 von Derdummefragensteller

ok danke

Antwort #2, 01. Dezember 2013 um 22:39 von AntonPlayAll

Zu 1) Für ein Rallye-Rennen musst Du zu viert sein: 2 Teams, jeweils ein Fahrer und ein Beifahrer, der den Weg ansagt.
Es läuft so, dass der Fahrer keine Kontrollpunkte sieht, sondern so fährt wie im Freien Modus. Der Beifahrer sieht die Kontrollpunkte und muss per Headset den Weg erklären. Ohne HS drückt er das Steuerkreuz in die Richtungen und der Fahrer sieht die Pfeile auf seinem Screen.

Antwort #3, 01. Dezember 2013 um 22:47 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
ok vielen dank.

Aber ich kann das gernicht erst einstellen .

Oder geht das erst wenn man auf den Mann genau vier in der lobby sind ?

Antwort #4, 01. Dezember 2013 um 22:52 von AntonPlayAll

Es ist möglich, dass es mindestens 4 sein müssen wegen der Teams - ich weiß nicht ob 2 als Fahrer+Beifahrer reichen um alleine eine Runde zu drehen... Manche Rennen kannst Du aber auch nicht als Rallye-Version fahren.
Bei "Kanal Frontal" geht es (auch wenn es Blödsinn ist, da man im Kreis fährt). Versuch da mal ab wie vielen Personen es geht, 2 oder 4.

Antwort #5, 02. Dezember 2013 um 01:57 von gelöschter User

es geht zu zweit , aber dann kriegt man keine lackierungen ^^

Antwort #6, 02. Dezember 2013 um 15:49 von AntonPlayAll

Ja, habe ich mir schon gedacht. Das ist so wie wenn Du alleine 'normale' Rennen fährst. Du bekommst zwar ein paar RP, aber keine "Gewonnen"-Wertung (ist ja auch irgendwie logisch, sonst könnte man sich alleine schon boosten)...

Antwort #7, 02. Dezember 2013 um 19:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)