Mehrere Enden? (Dead Rising 3)

Gibt es mehrere Enden oder nicht? Wenn ja, wie kommen die zu Stande und was passiert?

Frage gestellt am 01. Dezember 2013 um 22:21 von dannythevido

3 Antworten

es gibt 5 verschiedene Enden.
Das beste Ende (Ending S) erreichst du wenn du zu dem Zeitpunkt wo du zur Karaokebar gehen musst um Annie zu hohlen musst du auch dort hingehst und dann Rhonda zu Gary bringst. So kommst du in den Overtime Modus den den du dann noch zu Ende spielen musst (da ich jetzt nicht spoilern will erzähl ich jetzt nicht was man alles machen muss) um Ending S zu erreichen. Von allein Endings ist Endings S das Ende welches der Wahrheit entspricht.
Das zweite Ende (Ending C) erreichst du wenn du zu dem Zeitpunkt wo du zur Karaokebar gehen musst um Annie zu hohlen auch dort hingehst aber Gary tötest.
Das dritte Ende (Ending D) erreichst du wenn du zu dem Zeitpunkt wo du zur Karaokebar gehen musst nicht hingehst sondern direkt zum Flugzeug gehst um einzusteigen.
Das vierte Ende (Ending F) erreichst du wenn du es nicht schaffst alle Kapitel innerhalb der vorhergegebenen Zeit abzuschließen.
Und dann gibt es noch zum Overtime Modus eine Optionales Ende welches du erreichst wenn du innerhalb des Overtime Modus es nicht schaffst die Mission zu erfüllen.

Ending S ist das einzige Ending in dem du überlebst.

Antwort #1, 27. Januar 2014 um 13:21 von bokaj99

Cool, danke dir.

Antwort #2, 27. Januar 2014 um 15:33 von dannythevido

Kein Problem

Antwort #3, 26. März 2014 um 15:38 von bokaj99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Rising 3

Dead Rising 3

Dead Rising 3
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.