Zeichen unter meinem Evoli (Pokemon X)

Hallo!

Ich habe unter meinem Evoli aus Japan folgendes gefunden. S.Bild
http://imageshack.com/a/img856/6530/z569.jpg

Was haben diese Zeichen zu bedeuten? Früher waren es doch Markierungen. Hat dies etwas mit IVs zu tun?

Gruss

Frage gestellt am 01. Dezember 2013 um 22:31 von jigsaw93

4 Antworten

Züchter markieren so die 31er dvs eines pokemon. Dieses hat somit 4 davon.

Antwort #1, 01. Dezember 2013 um 22:34 von Akayashi

Ahhhh okay. Coole Sache. Meinst du das ließe sich gut tauschen?
Danke für die Info ;)

Antwort #2, 01. Dezember 2013 um 22:36 von jigsaw93

Ich glaub das sind markierungen du kannst auch wieder weg machen im pokedepot

Sind aber nicht gefährlich XD

Antwort #3, 01. Dezember 2013 um 22:37 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
...Markierungen, ja...

Brings einfach zu dem Typ in Batika und lass es bewerten.
Wärs von mir hätte es anhand der markierungen 31 DVs in Vert, SpAngr, SpVert und Initiative...

Was heist gut tauschen? Is ja nich wirklich was besonderes. Jeder der bisschen züchtet kriegts auch hin. Annähernd perfekte Pokes zu züchten war noch nie einfacher als in X und Y.

Antwort #4, 01. Dezember 2013 um 22:52 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Gib mir Tiernamen: So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Was als harmloser Chat begann, endete mit sexuellen Angeboten harter und dunklerer Natur. Dabei wollte ich nur mit (...) mehr

Weitere Artikel

Premium Edition für 900 US-Dollar

Resident Evil 2: Premium Edition für 900 US-Dollar

Im Januar 2019 soll das zu Resident Evil 2 ein Remake erscheinen. Für Fans mit einem flexiblen Geldbeutel kün (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link