Gibt der Zauberschlumpf-Tisch bei euch mehr. Ressourcen? (Schlumpfdorf)

Hallo!

Ich habe den Zauberschlumpf-Tisch (SAW A SMURF IN HALF TRICK) wie vorgesehen neben dem Haus vom Zauberschlumpf platziert. Nun soll es einmal öfter am Tag Ressourcen geben. Die Bühne hatte ich bereits vorher neben dass Haus platziert. Mit der Bühne bekomme ich auch zweimal am Tag Ressourcen. Doch seit ich den Tisch auch habe, gibt es keine weitere Veränderung/Erhöhung auf dreimal Ressourcen am Tag (bekomme nach wie vor nur zweimal Ressourcen). Ist das bei euch auch so? Und in welchen Abständen gibt es die Ressourcen überhaupt (bin nicht permanent im Spiel und habe darauf noch nicht geachtet). Da ich immer - wie wohl alle - Ressourcen-Mangel habe, könnte ich diese dritte Ration sehr gut gebrauchen...

Frage gestellt am 02. Dezember 2013 um 09:47 von dila75

5 Antworten

Bist Du sicher, dass Du bisher zweimal den Zauberstab hattest?
Normal ist es so, dass man für das Haus 6 Holz, 6 Steine und eine Farbe bekommt.
Für jede Erweiterung (Sägetisch und/oder Bühne) gibt es dann jeweils nochmal die selbe Menge dazu, also erst 12 Holz, 12 Steine und 2 Farben, und dann 18 Holz, 18 Steine und drei Farben.
Das ganze findet allerdings - normalerweise - nur einmal täglich statt, nämlich wenn der Zauberstab über dem Haus hüpft.
LG P.

Antwort #1, 02. Dezember 2013 um 10:07 von Pere-Strumpf

Bei mir ist es auch nur einmal täglich,genau wie Pere sagt.
Ich hab bloß noch nie den Trick mit dem zersägten Schlumpf gesehen. Schade :(
Dafür beobachte ich öfters wie die Schlümpfe mit den Schaafen knuddeln! Das ist voll süüüüß :DDDD

LG ;))

Antwort #2, 02. Dezember 2013 um 10:54 von Ichenich2

Die Säge-Illusuion hatten wir bisher nur einmal.
Leider habe ich sie auch noch nicht gesehen :-(
So ist es eben, wenn die ganze Familie schlumpft ...
Wahrscheinlich beherrscht er den anderen Trick besser :-D
LG P.

Antwort #3, 02. Dezember 2013 um 11:01 von Pere-Strumpf

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Hm, jetzt bin ich selbst verunsichert, ob es wirklich zweimal täglich ist ... Werde nochmal gezielt darauf achten. Allerdings habt ihr recht, es sind 6 Holz, 6 Steine und Farbe bzw. 12 Holz, 12 Steine und 2 Farbe. Die dreifache Menge (18 Holz, 18 Steine, 3 Farbe) bekomme ich allerdings nicht, obwohl ich den Säge-Tisch auch vor dem Haus stehen habe ... Hm, naja, vielleicht muss es eher daneben als davor stehen?! Probier es mal aus. Danke aber schon mal für eure Antworten.

Antwort #4, 02. Dezember 2013 um 13:25 von dila75

Ich habe den Säge-Tisch jetzt nicht vor sondern neben das Haus vom Zauberschlumpf gestellt und bekomme nun auch die dreifache Menge an Ressourcen (Allerdings auch nur einmal täglich, wie ihr bereits gesagt habt). Danke für eure Hilfe!

Antwort #5, 04. Dezember 2013 um 11:44 von dila75

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)