Clocky (Schlumpfdorf)

Ich habe gerade Clocky in einem Hauptdorf gesehen.
Wie geht denn das?
Ich dachte, den gibt es nur auf der Insel?
LG P.

Frage gestellt am 02. Dezember 2013 um 09:57 von Pere-Strumpf

6 Antworten

Doch, da gab es mal so ein Angebot... einen fertig zusammengebauten Clocky auch im Hauptdorf zu erwerben. Denke aber, dass die Wenigsten das genutzt haben, da Clocky ja auf der Insel schon nicht so der Burner ist... ;-) LG

Antwort #1, 02. Dezember 2013 um 12:02 von Koboldchef

Mir hat er anfangs eine Hand voll Quests aufgegeben und rennt seitdem willenlos auf der Insel rum :-D

Antwort #2, 02. Dezember 2013 um 12:07 von Pere-Strumpf

Bei mir auch, da tut sich schon ewig nix mehr :( Hat der noch ne andere Aufgabe o.ä. von der ich nichts weiß?
LG

Antwort #3, 02. Dezember 2013 um 13:50 von sunnyday

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Nö, der war wohl nur 'ne Beschäftigungstherapie für uns. Und ein Anreiz, uns mit möglichst vielen Mitspielern zu befreunden. Sonst kriegt man die Schrauben ja nie zusammen...
Gelohnt hat er sich nie wirklich - kein Vergleich zum Aufwand...:-) LG

Antwort #4, 02. Dezember 2013 um 18:31 von Koboldchef

Kann man den ins Lagerhaus abwracken?
Stichwort Charakterlimit:
Nicht, dass der noch einen arbeitswilligen Schlumpf blockiert :-D :-D :-D

Antwort #5, 02. Dezember 2013 um 18:49 von Pere-Strumpf

Glaub' nicht ;-D . Aber - da er ja aus Holz bestehen soll - platziere doch mal ein Lagerfeuer. Vielleicht brauchen die Schlümpfe mal Brennholz und Nutzen diesen Pinocchio sinnvoll... :-D :-D LG

Antwort #6, 02. Dezember 2013 um 19:25 von Koboldchef

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)