Woher bekam man die Züchternüsse ? (FF 7)

Mir fehlen die Karobnüsse um einen goldenen Chocobo zu erhalten.
Das Spielinterne Lösungsweg bringt mich leider kein Stück weiter ( Chocobo-Weiser ).

Ich hoffe auf baldige Antwort !

Frage gestellt am 02. Dezember 2013 um 11:10 von Rondarius

2 Antworten

Hey!
du brauchst für einen goldenen chocobo 3 Karobnüsse (zu stehlen von Vlakorados in der Eiszapfen-Region)
Zu kaufen gibts die nirgends, einfach auf die suche nach dem monster machen und mit der materia "stehlen" von ihm klauen!
Lg

Antwort #1, 05. Dezember 2013 um 14:34 von Nanaki28

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
Oder für 300gp in der Gold saucer bei der Frau im Wonder Bereich ...blöder weise bekommt man so richtig viel gp erst bei den rennen mit den chocobos. ...es sei denn du wirfst gerne Basketball :)

Antwort #2, 17. November 2014 um 23:06 von Gsus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Dieser eine Moment: Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Als ich neulich mal wieder auf meiner PlayStation 3 spielte, ging ich aus Spaß meine alten PSN-Nachrichten durch. (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)
* gesponsorter Link