welches DLC? (Black Ops 2)

Hallo Leute,
da ich sehr gerne Zombie modus spiele und erfahren habe das es neue karten gibt (ich weis sehr spät) wollte ich wissen welche karte ich mir holen soll. Buried, Die Rise oder Mob of the dead. Was kann man am besten spielen was macht am meisten Spaß ?
Ich würde mich sehr über euren antworten freuen,
Danke schon im vorraus :)

Frage gestellt am 02. Dezember 2013 um 12:30 von addy529

4 Antworten

Hab schon immer zombie gespielt und Buried / die rise machen mir am meisten Spaß, origins hab ich einmal gespielt und dann niewieder

Antwort #1, 02. Dezember 2013 um 16:19 von mikey94__

Ich kann dir nur Origins empfehlen, der Einstieg ist schwierig, aber es macht nach ein paar Versuchen extrem viel Spaß. Ist immer wieder episch, wenn während eines Schneesturms, ein Riesenroboter neben dir rumläuft. Das Easteregg ist auch ziemlich geil. Kann es dir nur empfehlen, ansonsten hab ich mal bei einem Kollegen Mob of the dead gespielt und es war auch ganz spaßig.

Antwort #2, 02. Dezember 2013 um 21:26 von TheLastGamer92

Ich würde origins oder Mob of the dead machen. Origins kann man viele verschiedene Sachen machen und es sind noch Extras eingebaut und in Mob of the dead kannst du auch sehr viel machen die Map ist riesig ist gibt eine Wunderwaffe USW. Also ich würde dir eins von den beiden empfehlen.

Antwort #3, 04. Dezember 2013 um 08:36 von allgamerforfun

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
origins da gibts 4 wunderwaffen (stäbe)

Antwort #4, 05. Dezember 2013 um 19:16 von ghost-12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

We Happy Few: Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

Nehmt eure Medizin und alles ist gut. Oder nehmt sie nicht und euch offenbart sich eine Welt voller Schrecken. Wie (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link