kann man edge lenken oder ist er in der helfertrophäe?ich habe das gelesen (Super Smash Bros Brawl)

Um Edge freizuspielen müsst ihr , nachdem ihr den Subraum Emissär einmal durch habt, die Missionen 1-10 auf mindestens schwer meistern. Danach fordert er euch heraus und mit einem Sieg bekommt ihr Edge.Und bei mir ist der nicht auf getaucht ?

Frage gestellt am 04. August 2008 um 07:55 von gelöschter User

15 Antworten

Edge ist ne Helfertrophähe alsoglaub ich.

Antwort #1, 04. August 2008 um 08:18 von gelöschter User

Weil das gar kein Chara is du dusselchen :)

Antwort #2, 04. August 2008 um 10:55 von gelöschter User

edge oO
ich kenne keinen edge
wüsst auch nicht wer das sein sollte (ausser es gäbe einen wrestler in brawl...was es nicht gibt)
Ist übrigens nur ne Verarsche ich hab alle Charaktere und Helfertrophäen.
Es gubt KEINEN Edge.

Antwort #3, 04. August 2008 um 10:55 von Starlancer

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
wie kommt dann dieser typi auf edge? :I

Antwort #4, 04. August 2008 um 10:57 von gelöschter User

steht im text von mir und schuat doch auf cheats.de da steht etwas über edge freichalten und warum muss man gegen ihn kämpfen?

Antwort #5, 04. August 2008 um 11:02 von gelöschter User

super sonic schau mal in deine frage oben rein und beantworte bei mir doch mal das P.s darin :)

Antwort #6, 04. August 2008 um 11:04 von gelöschter User

selbst getestet: geht net

Antwort #7, 04. August 2008 um 11:41 von Brawl-Zocker

Edge is einer aus Smackdown^^
den kann man nich bekommen

Antwort #8, 04. August 2008 um 13:32 von Villa

Cheats.de ist ne scheiss Seite! Dort gibt es viele Cheats und Tricks , aber alle sind scheisse und funktionieren nicht!

Antwort #9, 04. August 2008 um 14:23 von rekevin

und dazu noch zu viel werbung

Antwort #10, 04. August 2008 um 20:49 von Timothee

Hey , @Timothee! Wir haben das gleiche Bild! Ich hab gedacht , ich hab das geschrieben!

Antwort #11, 05. August 2008 um 12:10 von rekevin

lol ^^

Antwort #12, 06. August 2008 um 15:25 von Timothee

edge ist Fachausdruck unter vielen:
Edge/Ledge Guarding:
Die Zeit in der dein Gegner außerhalb der Stage ist und versucht sich zu retten (und du versuchst ihn daran zu hindern) wird so bezeichnet.

Edge Hogging:
Ein Edgehog ist eine Methode beim Edgeguarden. Dabei hängt man sich selber an die Kante um den Gegner daran zu hindern die Kante zu greifen.

Antwort #13, 23. August 2008 um 14:20 von dommaster8

AAAAAHHHH! Jetzt bin ich ein bisschen schlauer geworden^^ Schnell aufschreiben!

Antwort #14, 23. August 2008 um 15:22 von rekevin

Das Edge Guarding wusste ich schon , aber das mit dem Edge Hogging noch nicht! Aber ich wusste nur das Wort nicht! Den Trick hab ich schon oft gemacht!

Antwort #15, 23. August 2008 um 15:23 von rekevin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)