Gewänder (Legend of Zelda)

Ich habe eine Frage weiß einer was passieren würde wenn ich das blaue Gewand im Sumpftempel erstmal ignorieren würde und das rote Gewand holen würde.Und dann das balue holen würde wäre dann meine Rüstung blau oder rot?

Frage gestellt am 02. Dezember 2013 um 14:43 von Efreet

3 Antworten

kA, ich nehme an rot, weil es ja besser und stärker ist.

Antwort #1, 02. Dezember 2013 um 15:16 von ALEAreon

Die Frage ist eher ob dann in der Truhe im Schloss Lorule überhaupt die rote Rüstung drin ist.
Kann nämlich auch sein das du dort dann die blaue Rüstung vorfindest und die Rote dann im Sumpftempel liegt.
Müsste man aber einmal ausprobieren.
Denke aber wirklich das man am Ende, auf jeden Fall die Rote trägt da diese ja besser ist als die Blaue.

Antwort #2, 02. Dezember 2013 um 15:37 von Karant-Maragan

Also bei allen Zeldas die solche Probleme hatten wurde das stärke Item immer in der zweiten Truhe gefunden, sprich du würdest im Schloss die blaue Rüstung finden. War bisher zumindest immer so.

Antwort #3, 04. Dezember 2013 um 00:30 von evolifan294

Dieses Video zu Legend of Zelda schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - A Link Between Worlds

Legend of Zelda

The Legend of Zelda - A Link Between Worlds spieletipps meint: Die liebevoll erzählte Rückkehr ins alte Hyrule krempelt die Zelda-Traditionen kreativ und mutig um - übertreibt es aber ein wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Legend of Zelda (Übersicht)