Abstergo Herausforderungen (Kämpfer), PC, Waffenrad (AC 4)

Hallo,
Bei den Abstergo-Herausforderungen ist unter der Kategorie 'Kämpfer' die Aufgabe 'Gegner mit allen Waffentypen elemenieren'. Mir fehlt noch eine Waffe und ich habe auch schon rausgefunden das es das Wurfmesser ist. Um das Wurfmesser zu besitzen muss man soweit ich weis eine Wache entwaffnen, die den Dolch als Waffe trägt. Ist einem das gelungen soll man die Wache mit dem Messer töten können.
Aber wie? ich weis nicht wie ich die das Wurfmesser benutzen geschweige denn auswählen kann.
In einem Video bei YouTube hat jemand das Wurfmesser über das Waffenrad ausgewählt (spiel auf der ps3 gespielt).
Wie funktioniert das am PC? Gibt es Dort ein Waffenrad?

Hoffe mir kann jemand weiter helfen,
vielen Dank im Vorraus:)

Frage gestellt am 02. Dezember 2013 um 15:05 von microwav3

3 Antworten

müsstest du eigentlich über das mausrad auswählen können, hab es aber selbst noch nicht versucht, also (reine) Spekulation

Antwort #1, 04. Dezember 2013 um 18:57 von DBZ-Quenn

Ja über das mausrad auswählen und dann die F taste drücken. Wie bei den anderen sekundär waffen.

Antwort #2, 10. Dezember 2013 um 22:33 von Link08

ok danke:)

Antwort #3, 11. Dezember 2013 um 18:57 von microwav3

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Harte Helden mit zarter Seele: Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Herauszufinden, wie aus Lara Croft die legendäre Archäologin wurde – das war das große Versprechen (...) mehr

Weitere Artikel

Inoffizieller Patch 2.0.5. veröffentlicht

Fallout 4: Inoffizieller Patch 2.0.5. veröffentlicht

Fallout 4 ist, wie auch andere Spiele von Publisher Bethesda, besonders für seine riesige offenen Spielwelt bekann (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link