iFruit App (GTA 5)

Da kann man ja nummernschild ändern und was drauf schreiben .. Aber wie bei mir stht immer fehlgeschlagen muss ich irgendwie dabei spielen und das auto fahren ? Hilfe :)

Frage gestellt am 02. Dezember 2013 um 15:21 von gtavlovegirl

3 Antworten

1. Da ich selbst kein Smartphone habe, teile ich nur mit, was ich gelesen/gehört habe.
2. Beachte: App oder Verbindung können hin und wieder mal rumzicken, evtl. mehrere Versuche testen.
3. Beachte: Jedes persönliche Nummernschild kann es nur ein Mal geben. Wenn bereits jemand das Nummernschild verwendet, das du haben willst, musst du dir ein neues überlegen. Ob es dafür eine extra Meldung gibt oder auch "fehlgeschlagen" kommt, weiß ich nicht.
4. Beachte: Sobald du das Nummernschild erfolgreich bestellt hast, kannst du es nicht mehr ändern.
5. Zur Bestellung: Spiel starten und in den Online-Modus wechseln. Dann über die App Nummernschild erstellen und bestellen. Sofern dort erfolgreich (siehe Punkte 2 und 3) wird innerhalb von ein paar Minuten (5-10 im Normalfall) eine Nachricht im Spiel erscheinen: "Ihre Bestellung ist bei LSC eingetroffen" oder ähnlich. Dann zu LSC fahren und dort unter "Wunschkennzeichen" dein neues Nummernschild montieren.

Hoffe das hilft weiter.

Antwort #1, 02. Dezember 2013 um 17:21 von Hotze

Danke hotze hast mir weiter geholfen :-)

Antwort #2, 02. Dezember 2013 um 17:30 von gtavlovegirl

Freut mich, dass ich helfen konnte.

Antwort #3, 02. Dezember 2013 um 17:31 von Hotze

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link