Smurfy beim schlumpfhaus malen (Schlumpfdorf)

Gibt es ein Geheimnis wie man das schlumpfhaus bei toulousi mit smurfy schafft? Ich male es immer in der Zeit absolut sauber aus, bekomme aber stets nur ein good. Heute habe ich sogar noch die hellgelben Akzente aufs Dach gesetzt und hatte ca 35 sec übrig. Aber nichts nur good. Ist das nur bei mir so? Ich weiß nicht was ich noch machen könnte.

Frage gestellt am 02. Dezember 2013 um 15:38 von burschi08

16 Antworten

Hallo burschi08!
Am besten geht es, wenn du mit dem dicken Pinsel zuerst malst, und dann mit dem dünnen das genaue, so klappt's bei mir eigentlich immer;-)
Viel Spaß !
Lg

Antwort #1, 02. Dezember 2013 um 16:09 von rojaschlumpf

Ich bekomme auch immer nur Good! Ich bin auch am verzweifeln. Was passiert eigentlich wenn man die SB investiert? Ändert sich dann nur die Aufgabe ?
Na jedenfalls male ich schon am Schlumpfhaus seit es den Clown gibt:((

LG ;))

Antwort #2, 02. Dezember 2013 um 16:16 von Ichenich2

Beim Schlumpfhaus kann ich auch machen, was ich will, es gibt nur ein "Good".
Alle anderen Bilder sind kein Problem, da bekomm ich ein "Smurfy" hin.

Antwort #3, 02. Dezember 2013 um 16:16 von Susi272

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Ja alle anderen kann ich auch mit smurfy. Wenn man die SB bezahlt bekommt man nur eine andere Aufgabe, aber dann geht es wenigstens weiter.

Antwort #4, 02. Dezember 2013 um 16:35 von burschi08

Ich habe das selbe Problem mit den Blumen. Aber auch smurfy bei Harmonie kriege ich nicht hin. Da spiele ich schon seit Beginn des Clownspiels.

Antwort #5, 02. Dezember 2013 um 16:52 von schnurzel4

Hallo, hab das Schlumpfhaus auch bereits als Aufgabe gehabt und problemlos geschafft. Aber seit gestern hab ich die gleiche Aufgabe und verzweifle wird immer nur ein good. Egal wie perfekt das Gaus ist. LG

Antwort #6, 02. Dezember 2013 um 17:21 von schmunzeline

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ein smurfy beim Haus zur Zeit nicht möglich ist, bei allem anderen geht es, die Blumen habe ich das letzte Mal heute morgen mit smurfy bestanden. Früher ging auch das Haus mit smurfy, jetzt hat sich wohl der Fehlerteufel eingeschlichen... .
Ich habe das jetzt als Frage bei beeline im englischen Forum eingegeben. Da gibt es Moderatoren von beeline, vllt. melden die sich ja dazu. Ich halte euch auf dem Laufenden.
Wenn man die Aufgabe mit SB überspringt, kann man natürlich weiter spielen, aber die kommt bestimmt wieder, ständig habe ich dann doch keine Beeren übrig.
LG

Antwort #7, 02. Dezember 2013 um 20:05 von Yojei

Habe heute morgen smurfy beim Schlumpfhaus geschafft.

Antwort #8, 03. Dezember 2013 um 10:02 von schnurzel4

Habe das gleiche Problem! Bei allen anderen Bildern schaffe ich mühelos ein 'Smurfy', beim Haus immer nur 'Good':-(

Habe die Aufgabe schon 2x mit Beereneinsatz übersprungen, aber sie kommt leider immer wieder...:-(:-(:-(

Antwort #9, 03. Dezember 2013 um 12:35 von Sonnenblume99

Aich habe es heute geschafft und ein smurfy bekommen. Ich habe keine Ahnung wie und warum, ich fand, es sah nicht mal besonders gut aus.
Also es gibt noch Hoffnung...
Viel Erfolg.

Antwort #10, 03. Dezember 2013 um 18:35 von Yojei

Hurra, auch ich hab' s geschafft.
@yojei danke hab nicht aufgegeben und bin belohnt worden. :))

Antwort #11, 04. Dezember 2013 um 10:51 von schmunzeline

Lass die hellgelben akzente weg und mach das dach einfach nur gelb, dann sollte es klappen.

LG,
Mia

Antwort #12, 04. Dezember 2013 um 16:20 von MiaGE

So jetzt hab ich die Aufgabe wieder :( werde es also auf eure Erfolge hin erneut versuchen. Hoffentlich klappt's. Ich bin das SB zahlen leid. Wenn es dann wenigstens die Tickets dafür gäbe ...

Antwort #13, 04. Dezember 2013 um 19:01 von burschi08

@Burschi: ich gucke schon voller Neid auf deinen Zirkuswagen! Wie macht ihr das? Spiele sofort die Minispiele wenn sie wieder gehen u bin trotzdem erst bei 280 Tickets :((
ICH WILL DEN ZIRKUSWAGEN !

LG :)

Antwort #14, 04. Dezember 2013 um 19:53 von Ichenich2

@ichenich: etwas anderes mach ich auch nicht. Allerdings kann ich durch den Pokal etwa alle 3 Std. Spielen und hab schon 2 SB gegeben um das schlumpfhaus nicht malen zu müssen. LG

Antwort #15, 04. Dezember 2013 um 20:17 von burschi08

Juhuu es hat geklappt! Vielleicht lag es daran, dass ich diesmal bis zur letzten sec gemalt habe und nicht vorher auf fertig gedrückt habe.

Antwort #16, 04. Dezember 2013 um 22:29 von burschi08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)