Suche einen Lohgocknit (Pokemon Y)

Was wollt ihr dafür? :D
hab keine shinys ^^

Frage gestellt am 02. Dezember 2013 um 16:17 von Petron

8 Antworten

Den gibts doch geschenkt beim Download :)
Naja ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass du den nicht hast, bedeutet also:
Du brauchst einen, heißt also:
was kannst du denn anbieten? :D Ich hab keine großartige Verwendung dafür... Also. Naja wenn du mir vielleicht n EV-Trainiertes schicken kannst, bin ich dabei, egal was^^ Moveset kann ich dann selbst festlegen.

Antwort #1, 02. Dezember 2013 um 16:43 von pokefreaky_andy

Kriegst ein EV-trainiertes Elevoltek auf Level 84, wenn das Event-Flemmli/Jungglut/Lohgock dabei ist :)

Antwort #2, 02. Dezember 2013 um 16:51 von Petron

Ja habs auf Level 1 mit perfektem Wesen und eins auf Level 98, ist sogar Original Event^^ aber beide haben Temposchub. Aber keins ist EV-Trainiert, falls das OK für dich ist. Ich würd drauf eingehen.

Antwort #3, 02. Dezember 2013 um 16:58 von pokefreaky_andy

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Level, Wesen und EV´s sind mir egal, solangs in einem Jubelball ist ^^
1650-2106-9972
Ingame: Petrit

Antwort #4, 02. Dezember 2013 um 17:08 von Petron

Achso na dann :D Mein 98er ist in einem^^
Andi
2380-2462-9425
Steht Lukas da, weil der meinem Bruder gehört. Bin gut um halb 9 erreichbar^^

Antwort #5, 02. Dezember 2013 um 17:16 von pokefreaky_andy

Langsam interessiert es mich, was machst du mit den ganzen Lohgockniten? Willst du dir das ne Kette draus basteln? xD

Antwort #6, 02. Dezember 2013 um 17:25 von MeffMeff

@Meff:

Wenn das Event vorbei iss, dann kommst du nicht mehr an den Stein.

Manche Leute sammeln sich nun Logocknite zusammen, um diese später für DV-gezüchtetes,Shinys, oder sonstwas zu vertauschen, da Wertsteigerung.

Antwort #7, 02. Dezember 2013 um 17:52 von GW-meister

Hm, naja so kann mans auch machen. ^^

Antwort #8, 02. Dezember 2013 um 18:15 von MeffMeff

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)