Neugierig (Pokemon X)

Leute mal ne frage was ist pokemon Bank genau ist seine Software was man sich runterlädt aufs 3ds oder ist es sowas wie ein schummelmodul ?

Frage gestellt am 02. Dezember 2013 um 17:14 von itslaw

2 Antworten

es ist eine software die (glaube ich) am 27 dezember rauskommt und bis zum januar (ka welchen genau) gratis ist aber danach muss 4-5€ bezahlen wenn man sie nutzen will.
Ach und dort kann man aus pokemon x-y pokemon rauf und runter tauschn und aus Schwarz/2 und Weiß/2 auch rauf packen aber nicht mehr runterziehen.

Antwort #1, 02. Dezember 2013 um 17:20 von sheccer

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Also du lädst dir das runter vom e-shop. Das ist dann einen Monat kostenlos und kostet danach ca. 5 Euro jährlich. Dann kannst du von schwarz, weiß, schwarz 2 und weiß 2 deine Pokemon darauf übertragen (dazu brauchst du noch PokeMover, was es kostenlos gibt) aber Achtung: Du kannst sie nicht mehr zurück auf schwarz/weiß (1/2) tun. Von Pokemon Bank kannst du dann wie du möchstest Pokemon nach X/Y übertragen oder anders herum. Um auf die Boxen in Pokemon Bank zugreifen zu können, benötigst du allerdings eine W-Lan Verbindung, da es auf online Servern gespeichert ist.
Alle Angaben ohne Gewähr :D So habe ich es mitbekommen, bin mir da relativ sicher.

Antwort #2, 02. Dezember 2013 um 19:16 von xara99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Dieser eine Moment: Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Die von euch, die wie ich provinziell aufgewachsen sind, werden es kennen: Ihr sitzt bei irgendeinem Kumpel im Zimmer. (...) mehr

Weitere Artikel

Plattform nicht mehr in China verfügbar

Twitch: Plattform nicht mehr in China verfügbar

Ende August und Anfang September 2018 hat die Streaming-Plattform Twitch in China enorm an Beliebtheit zugelegt. Grund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link