Neugierig (Pokemon X)

Leute mal ne frage was ist pokemon Bank genau ist seine Software was man sich runterlädt aufs 3ds oder ist es sowas wie ein schummelmodul ?

Frage gestellt am 02. Dezember 2013 um 17:14 von itslaw

2 Antworten

es ist eine software die (glaube ich) am 27 dezember rauskommt und bis zum januar (ka welchen genau) gratis ist aber danach muss 4-5€ bezahlen wenn man sie nutzen will.
Ach und dort kann man aus pokemon x-y pokemon rauf und runter tauschn und aus Schwarz/2 und Weiß/2 auch rauf packen aber nicht mehr runterziehen.

Antwort #1, 02. Dezember 2013 um 17:20 von sheccer

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Also du lädst dir das runter vom e-shop. Das ist dann einen Monat kostenlos und kostet danach ca. 5 Euro jährlich. Dann kannst du von schwarz, weiß, schwarz 2 und weiß 2 deine Pokemon darauf übertragen (dazu brauchst du noch PokeMover, was es kostenlos gibt) aber Achtung: Du kannst sie nicht mehr zurück auf schwarz/weiß (1/2) tun. Von Pokemon Bank kannst du dann wie du möchstest Pokemon nach X/Y übertragen oder anders herum. Um auf die Boxen in Pokemon Bank zugreifen zu können, benötigst du allerdings eine W-Lan Verbindung, da es auf online Servern gespeichert ist.
Alle Angaben ohne Gewähr :D So habe ich es mitbekommen, bin mir da relativ sicher.

Antwort #2, 02. Dezember 2013 um 19:16 von xara99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)