Wie hoch ist die Chance gebannt zu werden? (MW 3)

Hey Leute ich würde gerne wissen hoch die Chance ist in Call of Duty Modern Warfare 3 gebannt zu werden versteht mich nicht falsch ich bin gegen Anti-Cheat! allerding war ihr in letzter Zeit in der CoD Community Aktiv auf Youtube und musste feststellen dort wird jeder als Hacker betittelt.Nun frage ich mich wie hoch ist die Chance gebannt zu werden ich meine wenn es so viele "Berühmte Youtuber" machen muss die Chance ja sehr gering sein und warum tuht der "VAC von "COD nichts?

Ein paar Informationen über das Thema Hacks Bannrate Bannchance VAC währen wirklich nett

MfG

Frage gestellt am 02. Dezember 2013 um 17:18 von Yaruba

5 Antworten

Bei Mw3 ist es Leider so das VAC kaum was unternimmt, Bannchance 40%, ich kenne mehrer die haben das ausgereizt und haben 0815 Hacks genutzt und sind immer noch nicht gebannt, im gegensatz zu mir nur weil ich in eine Hackerlobby gekommen bin. VAC ist einfach der größte Mist.

Antwort #1, 11. Januar 2014 um 11:26 von gelöschter User

Weil du in eine Hackerlobby gekommen bist bekommst du Noob kein Ban, du hast reingeladen und das mit sicherheit du hast was an den dll verändert und das steht fest vac bannt niemanden grundlos da es automatisiert ist

Antwort #2, 13. Januar 2014 um 02:27 von Ludacris-

Ich hab mich darüber informiert, da ich zu einen zeit punkt den bann bekommen hab, wo ich mw3 nicht mehr gespielt habe und ich hab von ein einem ESL/MLG Spieler der mit IW zusammenarbeitet, die bestätigung das man gebannt wird wenn man in eine hacked Lobby kommt wenn man keinen Screenshot macht, ich selbst war auch ein ESL Spieler und hab es nicht nötig zu hacken.

Antwort #3, 13. Januar 2014 um 09:50 von gelöschter User

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
du kannst sagen was du willst, du hast gecheatet und das steht zu 100% fest, vac bannt im gegensatz zu punkbuster nicht grundlos. vac bannt ausschließlich nur wenn es feststellt du hast etwas an den dll in deinem ordner verändert und vac zieht auch niemals einen ban zurück ob mit beweis oder ohne hör auf zu lügen ich kenne mich da besser aus ich hab schließlich jahrelang 18 leute lobbys im normalen herrschaft gehostet und bin mit god mode, no clip und speed hack durch die reihe gelaufen dazu noch mit aimbot ohne das etwas passiert ist

Antwort #4, 16. Januar 2014 um 05:28 von Ludacris-

Zu deiner Information VAC bannt bei veränderungen an den den DLL dateien aber auch an veränderungen der Spieldateien, aber sowas sollte man eigentlich wissen und noch was man kann sich entbannen lassen, es gibt dazu ein extra programm, das deinen pc scannt und auch alle gelöschten dateien erkennt,alle zugriffe erkennt und alles programmiert auch wenn du es gelöscht hast, der nachteil istxdas dein Pc dann wenn man pech hat nicht mehr zugebrauchen da die Temperaturen ziemlich stark steigen und auxh in dem bereich bleiben. Ich zu meinen Teil hatte das Anticheatprog ESL Wire laufen, das es zu bo 2 anfangszeiten zu bannwellen kam, und das hat mir angezeigt das ich nicht cheate und genau in der zeit kam der Bann wo ich noch. nicht mal MW3 gezockt habe.

Antwort #5, 16. Januar 2014 um 09:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)