bitte antworten (Animal Crossing)

wie bekommt man auf einem tag 1000 milionen sternis oder weniger auf jeden fall viel sternis bitte um hilfe

Frage gestellt am 04. August 2008 um 08:35 von UsernameDani

4 Antworten

also fang dri fische verkauf sie schüttel an bäumen fang insekten verkauf überflüssige möbel

Antwort #1, 08. August 2008 um 11:25 von -Miss-Cool-

Im Klartext: arbeiten,arbeiten,arbeiten!

Antwort #2, 09. August 2008 um 16:03 von Vollmond2007

Ach, das ist SEHR VIEL Arbeit. Bin jetzt schon 1/2 Jahr am Sammeln, hab 82 Millionen Sternis und für den Briefkasten (Möbelstück, NICHT der vorm Haus) braucht man 100 Million Sternis. Für die Miniaturpost braucht man 999.999.999 Sternis, also 1 Milliarde(1000x1.000.000) -1 Sternis. Die Typen von Animal Crossing haben sie jawohl nicht mehr alle! Die wollen wohl, dass man für ein dumme Miniaturpost 8 Jahre oder sogar noch mehr INTENSIV sammelt.

Antwort #3, 17. September 2008 um 16:32 von Yoshis_Fan

gebts doch einfach bei tom nook den code ein den ihr 3 mal eingeben könnt dann bekommt ihr pro code 30.000 sternis...
so einfach is des...wenn ihr noch die zeit immer vorstellt dann ahbts ihr an einem tag bestimmt schon 5 millionen...
hoffe ich konnte helfen...

Antwort #4, 14. Februar 2009 um 10:20 von dinischnegge

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing

Animal Crossing

Animal Crossing
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing (Übersicht)