Savegame bearbeiten (AC 4)

Hallo,
hab ein dummen Fehler gemacht nämlich einen Trainer benutzt nun ist die Sache das das gecheatet Geld einfach den Spaß raubt gibst ne Möglichkeit durch ein Programm das Geld zu entfernen ?

Frage gestellt am 02. Dezember 2013 um 18:22 von CD70

5 Antworten

wenn du cheat engine benutzt hast sollte das möglich sein. hat bei mir bis jetzt auf jeden fall immer funktioniert.

Antwort #1, 02. Dezember 2013 um 19:17 von microwav3

Danke hat mit cheat engine perfekt geklappt

Antwort #2, 03. Dezember 2013 um 12:46 von CD70

Gerne. Sag mal weist du wie man am pc die wurfmesser auswählt? die soll man bekommen wenn man Späher ( Wachen mit dem Dolch ) entwaffnet. Aber es gibt ja kein Waffenrad mehr und über das Mausrad oder die Kurzwahltasten kann man das nicht auswählen

Antwort #3, 03. Dezember 2013 um 16:17 von microwav3

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
leider kann ich dir dabei nicht helfen weil ich mit dem Xbox 360 Controller spiele und selbst hatte ich die noch nicht. Wüsste aber auch gerne wie ich die kriege

Antwort #4, 03. Dezember 2013 um 18:11 von CD70

Hat sich jetzt auch schon erledigt:), ist ein update gekommen wo der fehler behoben wurde. die Wurfmesser bekommst du, wenn du eine Wache die mit dem Dolch kämpft entwaffnest. Auswählen kannst du das Wurfmesser mit der selben Taste mit der du auch zwischen den Pistolen, dem Blasrohr etc. wechselst.

Antwort #5, 03. Dezember 2013 um 18:47 von microwav3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)