Neues Konto erstellen (Planetside 2)

Ich wollte mir heute mal P2 ansehen und habe es mir bei Steam runtergeladen.

Dann wurde ich aufgefordert, meine Zugangsdaten meines Kontos anzugeben, da ich aber neu bin, habe ich eben ausgewählt, dass ich erst eines erstellen muss.
Dann habe ich eben meinen Usernamen ausgesucht, Email angeben, etc... alles wurde mit einen grünen Häckchen akzeptiert.

Nur konnte ich weder mein Land angeben, noch die AGB akzeptieren. Beides war dunkelblau hinterlegt und hat nicht auf meine Versuche reagiert, woran kann das bitte liegen?

Frage gestellt am 02. Dezember 2013 um 18:32 von Lufia18

6 Antworten

Geh mal auf: http://www.planetside2.eu/de/ und erstell dir da ein Konto da funzt es auf jeden Fall.

Antwort #1, 03. Dezember 2013 um 11:09 von the_real_StalkerLP

Hat geklappt, danke.

Antwort #2, 03. Dezember 2013 um 20:58 von Lufia18

Nice, Konto erstellt und versucht mich bei der Steamversion einzuloggen, klappt aber nicht.

Mal eben gegoogelt und erfahren, dass man sich das Spiel direkt von der Seite downloaden muss, weil man sich keinen Acc auf der Seite erstellen kann und diese Daten dann bei Steam verwenden kann.

Gut das ich keine fixe Downloadgröße habe, sonst hätten mir die 10 GB echt geschmerzt, ich lade nun das Game erneut herunter, mal sehen wie weit ich diesmal komme xD

Antwort #3, 03. Dezember 2013 um 21:15 von Lufia18

Dieses Video zu Planetside 2 schon gesehen?
Gut, kann nun spielen.

Antwort #4, 03. Dezember 2013 um 23:38 von Lufia18

Freut mich, dass ich dir helfen konnte. ^^

Antwort #5, 04. Dezember 2013 um 01:38 von the_real_StalkerLP

Wenn du jetzt grad angefangen hast kannst du auch nochmal ein Konto über diesen Link machen.

https://recruit.soe.com/recruit/smlanding.actio...

Dann erhälst du direkt 3 Waffen und einen Booster geschenkt. Hilft super beim Einstieg und ist empfehlenswert bis LV 20 ca zu nutzen.

Das ganze ist auch direkt über SOE und es funzt auf jeden Fall.

Antwort #6, 05. Dezember 2013 um 21:50 von Rekrutx1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Planetside 2

Planetside 2

Planetside 2 spieletipps meint: Fulminantes Baller-Spektakel in ungeahnten Ausmaßen. Der Online-Eindruck wird durch schweren Spieleinstieg getrübt. Artikel lesen
  • Genre: Shooter
  • Plattformen: PC, PS4
  • Publisher: SOE
  • Release: 20.11.2012, 23.06.2015
Spieletipps-Award86
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Planetside 2 (Übersicht)