Gold-drachen-Rüstung hilfe (MH 3 - Ultimate)

hey Leute ich mal wieder

Ich versuche zur zeit mir die Helios Z Rüstung zu machen. Is jetzt nich weiter das Problem aber ich brauch noch 6 mal dieses komische Horn. ich weiß wie ich das kriegen kann aber so wie ich das mache( Horn abschlagen und dann aus schlachten) bekomme ich maximal eins pro Quest.
Also: krieg ich es irgendwie hin das ich das ding in den Questbelonungen zu bekommen?
Und: kann man das auch mehrmals deim Schlachten erhalten?

Frage gestellt am 02. Dezember 2013 um 19:18 von Nerron

8 Antworten

naja was vllt hilft is glücks oder ultraglücks katze amsonsten so oft killn bis du alles hast

Antwort #1, 02. Dezember 2013 um 19:45 von sebastian9000

ich habs befürchtet ... Xp
Nagut danke

Antwort #2, 02. Dezember 2013 um 20:17 von Nerron

Brichst du die Hörner und carvst sie ? Wenn nicht dann solltest du das machen.

Antwort #3, 03. Dezember 2013 um 07:04 von gelöschter User

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
ja tu ich
aber Moment mal wenn du Hörner ( Mehrzahl) schreibst heißt das das man beide abschlagen kann?

Antwort #4, 03. Dezember 2013 um 13:41 von Nerron

Ja, kann man. Hast du es nicht gemerkt ? Anders als beim normalen Ceadeus hat der Goldbart-Ceadeus 2 große Hörner.

Antwort #5, 03. Dezember 2013 um 15:57 von gelöschter User

ja das is mir beim letzten kampf auch aufefalen aber ich hab nich weiter drüber nachgedacht. dachte as sei einfach nur für höhre angrifskraft...

Antwort #6, 03. Dezember 2013 um 20:45 von Nerron

Also du meinst wohl SchiefesHartHorn dass kann man pro Goldbart-Cedaeus höchstens 4 mal bekommen und mindestens 0 mal und in der Quest Belohnung bekommst du selten mal 1-2
Schiefes Hart Horn und die Rüssi ist gut ausser das Stumpfschwert ich habs mit Vollgas Talisman und DEkorationen aufgelevelt und Hab Ausweichen++ , 50% Affinität und Sprinter also kannst du das Stumpfschwert mit Brachial voll kontern ^^

Antwort #7, 04. Dezember 2013 um 15:22 von gelöschter User

danke für denn tipp

Antwort #8, 04. Dezember 2013 um 18:55 von Nerron

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)