porblemlösung (Pokemon Weiss)

Hey Leute ich bin bei der pokemon liga nur ich krig das nicht hin flambirex ist fast lv 60 und krig es wirklich nicht hin und dann kann ich das legendäre donner pokemon nicht fangen welcher bal ist gut den meisterball will ich nämlich für zekrom aufbewaren und ab wann kann ich zur riesengrotte

Frage gestellt am 02. Dezember 2013 um 19:54 von monster996

1 Antwort

auf level 60 und schaffst es nicht? dann machst du echt irgendwas falsch... o,o

und zu zekrom. er (eigentlich ist zekrom geschlechtslos, aber egal) und reshiram sind mit einer fangrate von 45 die am leichtesten zu fangenden legenären der gesammten reihe und normalerweise sollte der hyperball ausreichend sein. wenn du aber dennoch solche probleme hast, es zu fangen, könntest du mit dem kampf bis abends warten und den finsterball einsetzen oder nach ca 30 runden es mit timerbällen versuchen. den meisterball solltest du dafür jedenfalls nicht benötigen und wäre auch verschwendung.

das donner-pokemon, ich nehme an, dass du voltoloss meinst. da es flieht, kannst du dir überlegen dafür getrost den meisterball zu benutzen, wenn du dir ewiges hinterherjumpen ersparen willst.
ansonsten sind attacken oder fähigkeiten, die pokemon an der flucht hindern pflicht. du kannst aber auch gleich in der ersten runde dein glück mit flottbällen versuchen, die dann ihre volle stärke haben.

Antwort #1, 06. Dezember 2013 um 10:42 von Chibi-Lina

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Spielmodus mit Perma-Death angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Neuer Spielmodus mit Perma-Death angekündigt

Euch ist Ghost Recon - Wildlands bislang zu wenig Nervenkitzel gewesen? Dann dürft ihr euch auf die zweite Saison (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)
* gesponsorter Link