Brauch ich Xbox Gold für DLC? Ich bin überfrag. (WWE 2K14)

Ist eigentlich für Xbox 360, aber da antwortet mir eh kein Mensch!

Und diesen Konsolen Krieg finde ich einfach nur lächerlich!

Ich wollte eigentlich nur fragen, was ich brauch um mir DLC runterladen zu können. Brauch ich da Xbox Gold? Ich hab keine Ahnung, wie das läuft. Ich hab eine Seite gefunden aber die war mir nicht seriös! http://support.xbox.com/de-DE/xbox-360/networki... Wenn mir Jemand helfen kann, wäre ich sehr glücklich. Wir können auch mal zusammen Spielen. Nur bin ich jetzt am Arbeiten.

LG Delta 5 5 6.

Frage gestellt am 02. Dezember 2013 um 20:08 von gelöschter User

3 Antworten

1. Ich finde auch den Konsolen Krieg einfach nur lächerlich.

2. Ich hab bisschen gegooglet, und anscheinend braucht man keine Xbox Gold.

Antwort #1, 02. Dezember 2013 um 20:30 von gelöschter User

Cool danke für die Antwort. Lg Delta 5 5 6.

Antwort #2, 02. Dezember 2013 um 20:51 von gelöschter User

ich kenne mich mit xbox nicht aus,bei ps3 reicht der season pass und dann kriegst du alles kostenlos

Antwort #3, 03. Dezember 2013 um 09:28 von Stempi

Dieses Video zu WWE 2K14 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE 2K14

WWE 2K14

WWE 2K14 spieletipps meint: Triple H und der Undertaker kehren zurück und machen da weiter, wo sie in WWE 13 aufgehört haben. Trotz 30 Jahren Wrestle Mania fehlt ein wenig der Biss.
82
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE 2K14 (Übersicht)