Hilfe beim Kristallpokal (Mario Strikers Football)

Kann mir bitte jemand ein gutes Team mit Bowser Jr. geben?
mit meinem alten schaff ich den Cup nicht..

Frage gestellt am 04. August 2008 um 08:53 von Aedros

8 Antworten

Hmm ich wird 2 toads nehmen und einen Koopa/oder beliebig

dann machste mit den toads den sprungpass trick und haust ihn rein das klappt eigl. immer und braucht nicht viel übung...

Antwort #1, 04. August 2008 um 14:45 von P-DoGGy

sprungpass trick..?
wie geht der?
(hab das spiel noch nich lange)

Antwort #2, 04. August 2008 um 19:22 von Aedros

du nimmst nen toad und läufst von der seite zum gegnerischen keeper und benutzt dann den sprung(steuerkreuz nach oben)und schießt in dem sprung eine flanke zu einem anderen spieler von dir der sofort den ball ins tor schießt *am besten gleich noch im volly*

Antwort #3, 04. August 2008 um 20:57 von P-DoGGy

cool danke werds mal versuchen :)

Antwort #4, 05. August 2008 um 17:23 von Aedros

Als Kapitän würde ich Mario oder Yoshi nehmen.
Dann 2 Hammerbruder als Mittler.
Danach noch einen Buhu, Shy-Gu oder Monty.

Ich habe mit Yoshi, zwei Hammerbruder und einem Buhu alle Pokale gewonnen. Ich nehme sie meist zum wi-fi spielen.

(Nimm nie Yoshi und Birdo in einem Team! Yoshi versaut Birdos Spezialschuss!)

Antwort #5, 05. August 2008 um 20:19 von gelöschter User

danke, aber ich wollte ja ein team mit bowser jr. als kaptain..

Antwort #6, 06. August 2008 um 13:37 von Aedros

Ich würde Hammer-Bruder, Birdo undMonty empfehlen da alle einen festen Schuss drauf haben, sofern der Ball aufgeladen ist! Alle haben auch ziemlich gute Trickschüsse die zu 80% ins Tor gehen (bei mir jedenfalls)! :)

Antwort #7, 20. August 2008 um 18:58 von gelöschter User

Ich würde dir auch raten Yoshi zu nehmen.Aber wenn du lieber mit
Bowser jr. spielen möchtest sag ich dir jetzt welches team ich
nehmen würde. Also ich würde auf jeden Fall Hammerbruder nehmen. Dazu würde ich noch Buu Huu nehmen.An 3.er Stelle würde
ich Birdo nehmen.

Antwort #8, 24. August 2008 um 12:44 von Struppi2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Strikers Charged Football

Mario Strikers Football

Mario Strikers Charged Football spieletipps meint: Nichts ist befriedigender als mit Bowser zunächst die Gegner abzufackeln und dann den Ball unter die Latte zu hämmern. einfach ein abgedrehter Fußballspaß. Artikel lesen
84
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Strikers Football (Übersicht)