nach uboot klau geht es nicht weiter (GTA 5)

nachdem ich nun die juwelier ausgeraubt habe, habe ich den nächsten clou vorbereitet und mich im hafen umgeschaut und habe ein uboot geklaut. - aber ich weiß icht, wie ich die aktion starten soll. keiner hat zeit oder reagiert in diese richtung wenn ich vorbei fahre. auch franklin und micheal haben nichts mehr zu tun und wenn die sich gegenseitig anrufen um rum zuhängen sagen sich immer alle nur, das die sich alle um ertwas wichtigeres kümmern sollten. ABER WAS :(

Frage gestellt am 02. Dezember 2013 um 20:54 von sanktpaddy

3 Antworten

Ja du solltest dich wirklich um was wichtiges kümmern
Willst du wissen was ?

Antwort #1, 02. Dezember 2013 um 21:00 von gelöschter User

Du musst noch den Cargobob aus Fort Zancudo klauen. :) Einfach zu den Hs zeichen fahren, sollte auf der Minimap sein.

Antwort #2, 03. Dezember 2013 um 15:34 von ChaneHD

sehr geil. - dank dir. das werde ich heute abend direkt mal checken. ich hab die ganze karte schon nach was abgesucht und nichts gefunden. - wenn das mit dem hs nicht klappt, werde ich die spieldaten einfach einmal löschen und neu installieren. - das hilft auch immer, wenn er einmal hängen bleibt. vielen dank chand hd (an ujk785: vielen dank noch einmal für den tipp per privatnachricht, dass ich deutsch lernen sollte. aber mit migrationshintergrund und hetze, kommt das nicht immer hin)

Antwort #3, 03. Dezember 2013 um 16:40 von sanktpaddy

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)