WICHTIG allgemein (PES 2014)

Hallo, ich spiele schon seit jahren fifa und habe mich noch nie um pes gekümmert, doch fifa14 langweilte mich so sehr dass ich mir die demo von pes14 downloadte und ich find es echt geil. daher jetzt meine frage: welche moduse/saisons kann man dort spielen? oder geht da nur championsleague? und kann man während so einem championsleague modus auch vereinstransfers selbst tätigen? und wie sieht es nach so einer art ultimate team aus?
würde mich sehr auf antworten freuen, danke im vorraus:)

Frage gestellt am 02. Dezember 2013 um 21:43 von jacqui-arenas

1 Antwort

Ich denke der beste Modus ist die Meisterliga! Ich z.b. Spiele da mit dem FC Barcelona die Meisterschaft, Spanischer Pokal und die Championsleauge. Das kannst du online oder auch offline tun. Du führst den Verein 1. als Manager da mußt du die Einnahmen verwalten, Transfairs tätigen, Trainingsgeräte kaufen usw. 2. Als Trainer Aufstellung und Trainingseinheiten leiten und 3. Bist du auch noch Spieler. Habe früher auch Fifa gespielt aber seit 2009 habe ich zu PES gewechselt. Habe über 30 Jahre selbst Fußball gespielt und meiner Meinung kommt das der Realität deutlich näher. Der Meinungsbericht Licht und Schatten ist von mir. Allerdings wird es für dich eine Umstellung sein bei der du etwas Geduld brauchst. Ach ja! Ab und zu hängt sich das Spiel auch mal auf, das hätte Konami besser lösen können. Viel Spaß!

Antwort #1, 21. Dezember 2013 um 05:40 von flash-gordon14

Dieses Video zu PES 2014 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2014

PES 2014

Pro Evolution Soccer 2014 spieletipps meint: Präsentation und Umfang schwächeln, doch spielerisch ist PES 2014 an der Tabellenspitze - und das zählt im Fußball! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2014 (Übersicht)