sinn? (GTA 5)

Warum muss ich meinen auto selbst bezahlsn bei der Versicherung wenn von anderen spieler zerstört wird? Jedes mal knapp 10k ist nicht wenig bei online. ..

Frage gestellt am 02. Dezember 2013 um 21:57 von SanandreasFreak

2 Antworten

Musst du nicht nur wenn Spieler kein Geld mehr haben
Und wie Sinnlos erst recht wäre es wenn das Spiel dein kaputtes Auto zahlt

Antwort #1, 02. Dezember 2013 um 22:10 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Da gibt es noch eine andere Möglichkeit.

Wenn ein spieler, Benzin um dein Auto verschüttet, es die benzin spur anschießt und dein Auto brennend nach einer zeit kaputt geht...musst du es leider zahlen.

Ich hoffe es wurde gepatcht, ist wie als würde man beabsichtigt in den panzer eines Spielers reinfahren.

Das spiel erkennt nicht wer das Auto zerstört hat, wenn es langsam aber sicher vernichtet wird, und so bist du der zahler.
Deswegen ist der Trick mit der Benzinspur relativ beliebt um spieler zu ärgern, besonders wenn sie im passive Modus sind und sich nicht weheren können.

Da wird man gleich wütend gemacht, und mein Freund der Paul Panzer kommt zum Einsatz ;)

Antwort #2, 03. Dezember 2013 um 08:25 von xtream7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Ein behäbiges, wunderschönes Monstrum

Red Dead Redemption 2: Ein behäbiges, wunderschönes Monstrum

Ein Koloss wie Red Dead Redemption 2 möchte erst einmal bezwungen werden. Wir haben uns ausreichend Zeit dafür (...) mehr

Weitere Artikel

Das ist das erste Bild zum Film

Monster Hunter: Das ist das erste Bild zum Film

Bereits im Oktober berichteten wir darüber, dass sich der "Monster Hunter"-Film in der Produktion befindet, dessen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link