Pisces-Lebern (Monster Hunter Freedom)

Ich blick die mission mit den Pisceslebern nicht:(

Hab mal 2 von den sandfiechern in der mission gekillt.Hab aber nur nen zahn un ne schuppe gekriekt. Sin die Viecher die unterm boden entlang schwimmen Pisces ?
Oder kann mir sonst jemand anders helfen?

THX im vorraus.

Frage gestellt am 04. August 2008 um 08:57 von MHF-Zocker99

6 Antworten

Noch was vergessen: bin jr.1 mussnur noch die obengenannte qest
machen.Bin in den ** quests.

(Hab das Spiel noch nicht so lange also nicht über die frage lachen)

Antwort #1, 04. August 2008 um 09:00 von MHF-Zocker99

Darüber wird bestimmt keiner lachen. Wenn jemand eine Frage hat dann soll er sie auch stellen. Also die "Sandviecher" (wie du sie nennst^^) sind Cephalos und ja das sind Pisces-Wyvern eben kurz Pisces. Von denen bekommst du die Lebern. Mich hat diese Quest immer ziemlich aufgeregt, da ich auch meistens nur Schuppen und Zähne bekommen habe.

Hoffe ich konnte dir helfen. =)

Antwort #2, 04. August 2008 um 09:51 von Spaten01

kriegt man die mit schallbomben aus der erde raus?

Antwort #3, 04. August 2008 um 09:58 von DumPumb

Jep. Musste nur nah genug bei denen sein und eine werfen, dann sind die aus der Erde.

Antwort #4, 04. August 2008 um 10:05 von Spaten01

Die Lebern kriegste aus den viechern im Sand.Du musst den Bauch absuchen. Viel Glück!

Antwort #5, 04. August 2008 um 13:51 von Supa-Sebi

danke für die antworten.

Hab auch rausgefunden wen man eine schallbombe auf eine pisces

wirft un trifft : kommt sie raus un liegt auf dem boden hab dan draufrumgestochert und sie war schnell futsch.

Antwort #6, 04. August 2008 um 19:23 von MHF-Zocker99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)