Story modden? (Borderlands 2)

Hey, da ich keine Lust habe die komplette Story nochmal zu zocken, würde ich gern wissen, ob sich mittels Modtool oder so die ganzen Missionen überspringen lassen.. Also, dass ich die Story komplett durch, alle Sidequests beendet und alle Areale entdeckt hab.

Frage gestellt am 02. Dezember 2013 um 21:59 von -CrimsoNxLancE-

3 Antworten

nein, das gibt es nicht, aber es gibt Trainer mit denen du die Missionen ganz schnell machen kannst und damit gibt alles auch mehr Spaß (solange man es nicht übertreibt) "http://www.cheathappens.com/18787-PC-Borderland...
"

Antwort #1, 07. Dezember 2013 um 12:53 von Lion165

Du kannst dir alternativ auch nen "perfekten" Spielstand runterladen, wo die Missionen beendet sind und du die besten Waffen, Schilde, Relics und Mods dabei hast, aber wo bleibt da der Spielspaß?

Der Weg ist das Ziel...

Antwort #2, 09. Dezember 2013 um 23:03 von DerpsterReborn

Reborn, es geht daraum, dass ich die Story schon 2 mal durch habe und kein Bock habe, das alles noch mal zu machen^^ Aber ich schätze mal, da führt kein Weg dran vorbei...

Antwort #3, 10. Dezember 2013 um 22:07 von -CrimsoNxLancE-

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)