Kaufen? (GTA 5)

Ich will mir das Game holen. Aber ich hab noch paar Fragen.
1. Was muss man alles machen um 100% zu erreichen außer hauptstory und gibt es auch 100% bugs? Also gibt es Bugs wodurch man keine 100 % erreichen kann?
2. Macht das game noch fun?
3. Sind die missionen schwer? ^^

Frage gestellt am 02. Dezember 2013 um 22:06 von gelöschter User

2 Antworten

zu 1)
Auf der Social Club Seite kannst Du Deinen Fortschritt immer genau sehen. Grundsätzlich gibt es neben der Story kleine Nebenaufgaben in Form von "Zufallsereignissen", die sich "mal eben so" spielen lassen, dann die "Fremde & Freaks" Missionen, die etwas umfangreicher sind und manchmal auch mehrere Teile haben, dann die typischen "Sammle X Gegenstände" und Monster Stunts, etc.
Da ist einiges bei bis Du 100% erreichst - und weitere Inhalte sollen noch folgen.
Einen direkten Bug, dass man 100% nicht erreicht gibt es nicht. Der Offlinemodus ist ziemlich stabil seit dem vorletzten Patch, GTA Online (das Spiel, das alle als den Onlinemodus bezeichnen) ist dagegen immer mal für Überraschungen gut... :-b

zu 2)
Ist subjektiv, aber ich finde es langfristig gut (ich spiele seit dem 18.09. Offline und seit dem 4.10. Online, fast täglich). Ich mag den GTA-Style und Los Santos und da macht es immer wieder Spaß. Der Onlinemodus ist eh ein Ding für sich wo man sich selbst den Spaß machen kann mit vielen alten und neuen Bekannten und Freunden.

zu 3)
Ist auch subjektiv. Es gibt 3 Arten Aiming, da kannst Du es leichter oder schwerer machen und je nachdem wie gut Du fahren, fliegen und schießen kannst ist das ganze Spiel einfacher oder schwerer zu spielen. Im Storymodus gibt es außerdem die Möglichkeit jede Mission ab dem dritten Fehlversuch zu überspringen, d.h. die Story geht weiter, aber Punkte (s. 100% gibt´s nicht).

Antwort #1, 03. Dezember 2013 um 00:18 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
1. Hier kannst du es auch sehen:
http://www.gameplorer.de/gta-5-so-erreichst-du-...

2. Einen hohen Wiederspielwert besitzt das Game in jedem Falle. Das liegt aber nur an der abwechslungsreich gestalteten Geschichte und deren Figuren. Ansonsten sind die Aktivitäten außerhalb recht schnell eintönig und dein Augenmerk wird sich daher auf den Multiplayer lenken.

3. Die Missionen sind recht einfach gestaltet und je nachdem wie gut oder schlecht du bist kannst du dich auf bevorstehende Missionen vorbereiten oder es dir absichtlich schwer machen und von einer Aufgabe in die nächste rennen.

Antwort #2, 03. Dezember 2013 um 15:09 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)