ich will es jetzt wissen (Sims 2)

bitte helft mit also wenn ich strg+shift+c eingebe kommt dass cheat fenster und ich gebe Motherlode!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;! ein und auf enter so dann kommt da ein 7 mal so großes fenster wo irgendwelche sachen drinstehen dann gehe ich auf Esc und habe orher und nachher kein geld gehabt und ich habe auc 2 sims bitte ebt mir rat lg Kathi_95

Frage gestellt am 04. August 2008 um 09:00 von gelöschter User

10 Antworten

Ich hab lange darüber gerätselt was das sein könnte, und nun weis ich es. Du gibst was falsches ein. Prüfe es immer.

Antwort #1, 04. August 2008 um 09:08 von Holidaygirl

ja aba es heisst doch Motherlode oder nicht?

Antwort #2, 04. August 2008 um 09:12 von gelöschter User

genau du hast was falsches eingegeben dann kommt das immer vielleicht hast ja zb.motherlod eingegeben

Antwort #3, 04. August 2008 um 09:12 von sonnenchen

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
man schreibt es aber klein vielleicht ist das der fehler?

Antwort #4, 04. August 2008 um 09:13 von sonnenchen

motherlode muss klein geschrieben sein und ich glaub du musst nach motherlode auf enter klicken. dann öffnest du das cheatfenster wieder und schreibst ''!''. dann wieder enter. und das ''!'' musst du so oft schreiben wie du willst.

Antwort #5, 04. August 2008 um 11:34 von Katha_

oda gib motherlode# ein. das ergibt glaub ich 10.000 oda 100.000 .

Antwort #6, 04. August 2008 um 11:36 von Katha_

du giebst im cheatfenster motherlode ein dan drückst du eingabe und bekommst 50.000
wen du dan mehr geld brauchst kannst du nochmal motherlode
eingeben
oder wen du es schon einmal eingegeben hast drückst du in der cheatzeile die pfeil nach oben taste (die beim steuerkreuz) bis in der zeile dan wieder motherlode steht

Antwort #7, 04. August 2008 um 12:46 von vampyr

boa ey, alles cheater hier xD macht doch garkein Spaß von anfang an gleich Milliardär zu sein! Ich finde, es gibt auch nen Grund warum die Sims zur Arbeit gehn^^ diesen Geldcheat benutz ich nur zu Notfällen, wenn sie kein Geld mehr zum Essen haben oder so^^

Antwort #8, 04. August 2008 um 13:48 von Romania44

jo danke leute waren hilfreiche tips habs jetzt hinbekommen vieeeeeeeeeleeeeeeeee liebe grüße Kathi_95

Antwort #9, 04. August 2008 um 21:47 von gelöschter User

noch was: wenn du was falsches eingibst bevor du "motherlode" eingegeben hast kannst du das so oft du willst in die konsole eingeben ohne sie immer neu zu öffnen!

Antwort #10, 04. August 2008 um 22:26 von mistamurphy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)