Sehr Wichtige Khezu- Besiegungsfrage.! (MH Freedom Unite)

Bitte helft mir bin Ende Stufe 2 und komm beim khezu nicht weiter.was empfehlt ihr mir? PS: Habs schon mit Doppel-Townhawk und Einer leichten armbrust weisse azur probiert. Mist. Hiiiiiiilfe.

Frage gestellt am 03. Dezember 2013 um 01:33 von GeneralKenobi1609

7 Antworten

nimm den kutkubogen(fals du den machen kannst) und nimm kraftbeschichtungen mit sie machen einfach mehr schaden wenn du Dreieck länger gedrückt hälst und dann los lässt.
Nimm noch 1 schockfalle und 2fallengeräte und genpreyreisszähnee mit (zum nach kombinieren)
und 2 gr. fassbomben + und 10 grosse fässer und 10 schiesspulver und 10 splitterfische (um gr. fassbomben+ zum kombinieren)
10 mega tränke und 10 normale tränke und sehr wichtig die kombiebücher mit nehmen damit die chance das es funktioniert erhöht wird

Antwort #1, 03. Dezember 2013 um 12:56 von Pisces5000

Ich versuche es mal

Antwort #2, 03. Dezember 2013 um 14:44 von GeneralKenobi1609

Ich habe und kann den kutkubogen nicht machen.ich sammel grad. Wieviele Beschichtungspfeile brauch ich denn? Hab 18

Antwort #3, 03. Dezember 2013 um 20:48 von GeneralKenobi1609

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
also ich hab 50 kraftfbeschichtungen gehabt und als sie aus gingen hab ich einfach ohne beschichtungen gekämpft

Antwort #4, 04. Dezember 2013 um 12:42 von Pisces5000

Kann ich auch mit gift oder lähm oder schlaf beschichtungen nehmen?

Antwort #5, 04. Dezember 2013 um 14:58 von GeneralKenobi1609

ja die kannst du auch nehmen aber du musst erst noch schauen ob dein bogen diese beschichtungen haben kann

Antwort #6, 04. Dezember 2013 um 15:42 von Pisces5000

Nimm ein feuerlangschwert, sobald er dann eine attack ausfuehrt schlaegst fu ihn n paar mal und springst dann nach hinten (dreieck/kreis) und laesst ihn die naechste attack machen und faengst von vorne an usw. habe es so mal ohne den gebrauch von traenke hongekriegt

Antwort #7, 21. Dezember 2013 um 11:55 von The_Dark_Monster_Hunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)