Schlossknacken schnell leveln (Skyrim)

Kennt jemand eine Methode wie ich schnell das schlossknacken leveln kann?

Danke für alle hilfreichen Antworten im Vorraus! :)

Frage gestellt am 03. Dezember 2013 um 11:18 von knalltuete1209

8 Antworten

Es klingt vielleicht komisch, aber... Schlösser knacken soll helfen. Wenn dir deine Dietriche egal sind, such dir'n Meister-Schloss und hantier drauflos.

Antwort #1, 03. Dezember 2013 um 13:20 von Miyavi666

Hmmm, mal sehen. Wenn man Schlossknacken leveln will, sollte man, oh Wunder oh Wunder, Schlösser knacken. Und nein, das mein ich weeder ironisch, noch sarkastisch. Das ist der Wahrheit.
Und so abwegig es auch klingt, knackst du Schlösser, kannste Schlösser knacken^^

Antwort #2, 03. Dezember 2013 um 14:03 von Fable_2

Ich hatte ja bereits die Idee von Stadt zu Stadt zu gehen und dort die ganzen Schlösser zu knacken aber ich weiß nicht wann diese Schlösser wieder repariert/respawnt werden.

Antwort #3, 03. Dezember 2013 um 18:47 von knalltuete1209

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Und was hindert dich daran, das auszuprobieren?

Antwort #4, 03. Dezember 2013 um 20:29 von Fable_2

Zwischen Helgen & Windhelm den Diebfindling aktivieren und dich ins Bett legen, mit diesem Skillboost ist es wirklich einfach.

Mit dem Oghma Infinium steigerst du deinen Skill um 5, Shahvee & Inge steigern den TD nach einem Quest um einen Punkt. Skillbücher kannste auch noch verwenden und die Trainer.

Ansonsten such dirn sehr schweres Schloss, knacke es in der Nacht, besuche die Person im Inneren, die verleitet dich zu gehen und das stellste auch an, nach dem Rauswurf ist das Schloss sozusagen respawnt, heisst, du kannst es noch mal knacken. Das funzt unendlich oft. Das ist ohne 30 Ingamtage zu warten oft der einzige Weg, Schlossknacken in einem begrenzten Bereich zu leveln.

Antwort #5, 03. Dezember 2013 um 21:34 von paper007

Ah ok ich teste es mall! :)

Antwort #6, 04. Dezember 2013 um 10:52 von knalltuete1209

Aber wo lebt denn eine Person mit einem schweren Schloss? In den Städten find ich nur Adepten und Novizen Schlösser aber du meinst ja Experte und Meister Schlösser.

Antwort #7, 04. Dezember 2013 um 11:10 von knalltuete1209

Versuchs mal in Windhelm bei Calixto & Co, die sind immer sehr schwer, liegt wohl an dem Einfluss oder den großen Häusern mit teuren Sachen. ;)

Antwort #8, 04. Dezember 2013 um 22:24 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)