suche shinys (Pokemon Y)

ich besitze pokemon x,y ich habe beide durchgespielt und tausche alles was ich bracuhe auf meine x version das bedeutet alles was ich dann noch bei y besitze vertausche ich suche ein shiny und kann z.b lohgock lvl 100,lucario lvl 100 megasteine zygarde das glücks ei oder sonst noch andere dinge bieten mein ihr kriegt auch mehrere sachen fc ist
2251-5406-4328

Frage gestellt am 03. Dezember 2013 um 12:38 von gelöschter User

9 Antworten

Arktos gegen pantimini? (pantimini kann mann bkcht chainen

Antwort #1, 03. Dezember 2013 um 14:30 von NiklasN12

nicht meinte ich

Antwort #2, 03. Dezember 2013 um 14:44 von NiklasN12

Würde gern Arktos und Mewtunit Y Haben

Antwort #3, 03. Dezember 2013 um 14:52 von xDeniix

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
arktos habe ich nur einmal sry

Antwort #4, 03. Dezember 2013 um 15:49 von gelöschter User

ich gebe dkr zjsätzlich ein mewtwo

Antwort #5, 03. Dezember 2013 um 16:04 von NiklasN12

ne sry den brauch ich nicht kann dir arktos geben aber das erst in 1 woche dann habe ich pokemon y nehmlich nochmal durchgezockt xD

Antwort #6, 03. Dezember 2013 um 16:07 von gelöschter User

wieso micht jetzt :( hebe dir auch einen megastein feiner wahl

Antwort #7, 03. Dezember 2013 um 16:17 von NiklasN12

hab aber schon alle megasteine alle legis,alle fossilein und ein paar shinys deswegen tausche ich nur sachen die ich doppelt habe und suche shinys sry

Antwort #8, 03. Dezember 2013 um 16:21 von gelöschter User

shiny knackrack mit 5 31 dvs für voltensonit und pinsirnit

Antwort #9, 04. Dezember 2013 um 15:44 von atlas98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)
* gesponsorter Link